teaser bild
Seite 933 von 979 ErsteErste ... 433833883923929930931932933934935936937943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.665 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4661
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2006
    Ort
    H
    Semester:
    ...inmitten der Mündlichen !
    Beiträge
    209

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin auch überhaupt kein Lerngruppentyp - dafür treffen wir uns alle 2 Tage. Viel zu viel. Aber mag auch nicht ständig absagen. Viel bringen tuts mir meist nicht. Blöd irgendwie, weil so viel Zeit draufgeht. Habe die meiste Angst vor dem 2. Tag. Hoffe die fragen wirklich anhand von Fällen und dann einfach wie man vorgehen würde und nicht so viel theoretischen Krankheitstiefgang...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4662
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    bei mir wird leider verlangt, dass ich von mir aus alles erzähle, also geben die mir ein stichwort und ich soll loslegen...genau daswas ich nicht wollte...kann zu allem was sagen, aber ledier völlig zusammenhangslos...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4663
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    hach leute...!
    hauptsache, wir kommen irgendwie durch! hab leider profs, die total in die tiefe fragen und auch pathophysiologie wissen wollen . ätzend! außerdem fragen sie leider auch wieder vorklinik-wissen ab, weil ja alles sehr logisch sein soll?! dabei war ich doch froh, dass die vorklinik rum ist und hab alles von meiner festplatte geschmissen. und nun kram ich rum und suche anatomie, physio, etc. als wöäre das klinik-zeugs nicht schon genug






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4664
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    mein 4.fach anä will auch zum schock alles wissen, einmal dei 5 formen und dann was auf mikrozirkulationsebene passiert, prä und postkapillär und ödeme und systemischer peripherer widerstand, pulmonlakapillärer verschlussdruck und wie sie sich alle verhalten bei den jeweiligen schockformen...argh......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4665
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2006
    Ort
    H
    Semester:
    ...inmitten der Mündlichen !
    Beiträge
    209

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Gott, das hört sich hart an !! Unser Anästhesist will auch sau viel Theorie wissen. Die Urologin meinte nur Basics (worunter jeder was anderes versteht), der Internist war sehr nett, kann aber glaub auch ganz anders wenn er merkt das nichts kommt und der Chirurg war einfach nur langsam, beruhigend und sehr locker. Hab trotzdem Angst. Und Die Post war immernoch nicht da.

    @ Im09 - Schock ist gar nicht so schwer, wenn man es einmal verstanden hat. Mach dir ein Schema und leite dann her !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook