teaser bild
Seite 967 von 979 ErsteErste ... 467867917957963964965966967968969970971977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.835 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4831
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2006
    Ort
    H
    Semester:
    ...inmitten der Mündlichen !
    Beiträge
    209

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich danke dir Meuli - das hört sich wirklich nicht so schlimm an. Das war wirklich eine super tolle Ausführung !!!! Danke dafür !!

    MediAnn - ich drück dir die Daumen !! Erzähl doch nachher mal, wie es war, ja ?

    Ich muss jetzt noch ein bisschen Anästhesie pauken... dafür hab ich noch gar nicht so richtig was gemacht. Hoffentlich funktioniert das Kurzzeitgedächnis !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4832
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Das mit dem Kurzzeitgedächtnis hoff ich auch.....
    Mann, hab so Schiß....bin jetzt schon patschnass geschwitzt, Hände zittern und aufm Klo war ich auch schon 6 Mal.
    Naja, mehr als peinlich werden kanns ned. Ich hoff einfach, dass alles einigermaßen klappt.
    Les jetzt noch ein bißchen Päd....da hab ich irgendwie gar keine Ahnung.
    Ich werd berichten, wie´s gelaufen ist.
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4833
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2006
    Ort
    H
    Semester:
    ...inmitten der Mündlichen !
    Beiträge
    209
    ...bin schon ganz gespannt !! War bestimmt gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4834
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    Hey ! Allen noch ganz viel Erfolg!

    Frag mich ob überhaupt noch jemand herkommt wenn ich dann am 28./29. Juno Prüfung hab....war heute bei meinem letzten Prüfergespräch und habe jetzt alle Themen zusammen. Ist überschaubar und ich lerne ja jetzt trotzdem eigentlich schon jede Woche, wegen der Lerngruppe nur eben nicht so viel wie vorm schriftlichen....bitte alle die Prüfung hatten mal erzählen wie es so war!

    @Meuli: Super Bericht! Hört sich ja echt ok an! Denke mal am nervigsten war die Dauer der Prüfung oder? Bei mir wird es ja nur 1 h dauern jeweils weil ich alleine dran bin.

    @Mediann: Hey, drücke die Daumen, dass alles gut läuft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4835
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    hab den heutigen Tag ganz gut überstanden, glaub ich. Meine Puppe hat überlebt und alles andere war auch machbar. Jetzt hoff ich nur, dass es morgen auch nicht schlimmer wird als heute.....Theorie is halt doch nochmal was anderes. Mir graut vor Innere....soviel Stoff.
    Nochmal alle für morgen die Daumen drücken......
    @Rettungsengel: das packst Du auch!!!!!!!!!!!! Ich denk an Dich!
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook