teaser bild
Seite 968 von 979 ErsteErste ... 468868918958964965966967968969970971972978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.836 bis 4.840 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4836
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von caroalanis Beitrag anzeigen
    @Meuli: Super Bericht! Hört sich ja echt ok an! Denke mal am nervigsten war die Dauer der Prüfung oder? Bei mir wird es ja nur 1 h dauern jeweils weil ich alleine dran bin.
    ging eigentlich, dadurch dass es insgesamt recht entspannt war, war auch die Zeit zwischendrin ok
    Bettenprüfung am ersten Tag war etwas anstrengender, weil man halt die ganze Zeit stehen musste und zwischendrin rennen (die hatten alle so einen flotten Schritt drauf^^ und dann vom 1. in den 5. Stock hoch ... puh ... ).
    War aber an sich auch net schlimm. Haben mit den chirurgischen Pat. angefangen, da war alles noch recht ausführlich. Ich war als erste dran, weil mein Pat. auf der Privatstation lag und wir uns da nebendran quasi getroffen hatten. Da waren auch alle noch recht frisch, ich wurde bestimmt 45min lang ausgefragt (der Internist und der Pathologe hatten ja nur ein paar Fragen, aber der Anä hat ewig rumgefragt noch, und natürlich der Chirurg^^), bei den anderen chir. Pat. wars ähnlich, dann gings in der Runde rückwärts, so dass ich beim Innere-Pat dann die letzte war. Da hatten die Prüfer offensichtlich schon keine so große Lust mehr, der Internist hat nur bissle was gefragt (total harmloses Zeug, obwohl ich nen Pat. mit CLL hatte - Schreck am Morgen) und die anderen hatten gar keine Fragen mehr Wollten wohl alle heim dann um dreiviertel 5
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4837
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    13
    Beiträge
    8
    Ich hab auch bestanden SUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEERRRRRRRRRRRR



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4838
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Und heute nachmittag können wir dann auch endlich der lieben mediAnn gratulieren
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4839
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    12
    Beiträge
    15
    hallo an alle glücklichen hex-meister!
    glückwunsch zum bestehen dieser letzten hürde!!!
    man freut sich richtig mit, wenn man eure beiträge liest. und bekommt hoffnung, dass es einem im herbst auch gelingt.
    hat irgendwer von euch noch die medilearn-skripte?
    ich glaube mediann hatte die mal in den thread gestellt, sind aber schon wieder raus genommen.
    danke!
    und feiert schön!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4840
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die medi-learn-Skripte sind schon uralt (waren wohl fürs damalige 2. Stex gedacht) und außerdem is da copyright drauf. Also gibts diese Skripte hier norgendwo mehr zum Download. Sorry........
    Aber bei euch im Thread werden sich sicher Personen finden, die selbsterstellte Lernskripte etc. weitergeben.......war hier auch so.
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook