teaser bild
Seite 971 von 979 ErsteErste ... 471871921961967968969970971972973974975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.851 bis 4.855 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4851
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    dpv,

    ist das dein letzter Versuch?
    Ansonsten: bedenke, dass das Verfahren dauern kann und du somit bei nächsten Examen nicht mitschreiben kannst, da schwebendes Verfahren.

    So nen Fall gab's nämlich im Freundeskreis, auch wegen 1 Punkt - da wurde sich dann kein Widerspruch eingelegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4852
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2006
    Ort
    H
    Semester:
    ...inmitten der Mündlichen !
    Beiträge
    209
    Hi Leute !!

    Glückwunsch MediAnn !!!!!!!!!

    Mein erster Tag ist vorbei. War unglaublich anstrengend, schlimmer als jeder Marathon !! Hatte fast den ganzen Tag nen Puls von >100, schweißnasse Hände und mein Magen hat sich umgedreht. Bin kurz vor der Prüfung im 2-Minuten-Takt auf der Toilette gewesen. War heute morgen 1,5 Kg leichter auf der Waage. Hatte ab 16 Uhr unerträgliche Kopfschmerzen und habe in der Nacht zu heute fast nicht geschlafen.

    Aber: die Prüfung gestern war gut !! Kaum zu glauben aber wahr !! Mir sind Sachen eingefallen, von denen ich nicht wusste das ich sie weiß ! Die Atmosphäre war eigentlich locker, die Fragen mehr als fair. Heute geht es in die letzte Runde. Bin sehr gespannt, was noch kommt, denn gestern wurde schon sehr viel Theorie gefragt und fast jedes Organsystem angeschnitten...

    Um 18 Uhr bin ich dann durch - und hoffentlich fertig.

    Drücke allen die noch dran sind ganz fest die Daumen !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4853
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    DANKESCHÖN für alle eure Glückwünsche!!!!!!!!! Steh immer noch neben mir und kann es noch nicht realisieren.....
    Rettungsengel, mir ging es genauso wie Dir! Wirst sehen.....ab heute bist Du auch Arzt!!! Ich drück Dir nochmal gaaaaanz feste die Daumen!
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4854
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    Hallo Ihr Lieben alle, die gerade bestanden haben !!!!

    Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Ich harre hier aus und hoffe, dass es bei mir auch so gut laufen wird....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4855
    z.Zt. Schreibtischknecht
    Mitglied seit
    30.03.2007
    Beiträge
    167

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von caroalanis Beitrag anzeigen

    Ich harre hier aus und hoffe, dass es bei mir auch so gut laufen wird....
    Ich harre mit
    Wie läufts bei dir????

    LG!!

    Und ganz viel Glück an Rettungsengel!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook