teaser bild
Seite 972 von 979 ErsteErste ... 472872922962968969970971972973974975976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.856 bis 4.860 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4856
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Registriert seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    auch von mir nochmal glückwunsch an alle !






  2. #4857
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    264
    @Janne: Momentan habe ich tausend andere Sachen um die Ohren. Irgendwie Diss und Bewerbungen und Versicherungen, aber damit ist Ende dieser Woche endlich Schluss....muss wieder mehr zum Lernen kommen....hangele mich nur von einer Woche zur nächsten mit Hilfe der Lerngruppe, aber das ist eindeutig zu wenig wie ich finde!



  3. #4858
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Registriert seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    @Rettungsengel: naaaaaaaaaaaaaaaa??? Hab den ganzen Tag an Dich gedacht und Daumen gedrückt...jetzt tut mir alles weh und da es schon nach 18 Uhr ist, werd ich mir jetzt in der Kneipe ne Halbe genehmigen und für Dich gleich schon mal eine mittrinken. Hoffe, man hört bald was von Dir!!!
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



  4. #4859
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    nachdem man immer noch nix gehört hat, würd ich jetzt mal spontan auf "bestanden und am Feiern" tippen
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  5. #4860
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    H
    Semester:
    ...inmitten der Mündlichen !
    Beiträge
    209

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen ihr Lieben !!

    Ich hab's geschafft !!!!!!!!!!

    Ärztin !!!! Ich kann es kaum glauben !!

    Der Tag gestern war nochmal etwas schwerer als der davor, aber trotzdem fair ! War erst um 19 Uhr zu Haus, sind dann erstmal zu meinen Eltern gefahren und um 22h lag ich im Bett. Die ganze Anspannung fällt ab, ich kann es noch gar nicht glauben !!

    Vielen Dank an alle die mitgefiebert haben, die Unterstützt und Mut gemacht haben !! Ihr seid eine tolle Forengemeinschaft und habt mir in dieser schweren Zeit wirklich toll geholfen !! An alle die noch Prüfung haben - ihr packt das !! Es ist kein Hexenwerk, auch wenn es so heißt.

    Jetzt erstmal realisieren !!



MEDI-LEARN bei Facebook