teaser bild
Seite 974 von 979 ErsteErste ... 474874924964970971972973974975976977978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.866 bis 4.870 von 4893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4866
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    97

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bin auch durch, schon seit fast 3 wochen, war zwischendurch in urlaub. von mir an alle die bestanden haben glückwunsch, und an alle die noch dran sind viel erfolg.



  2. #4867
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ich hab gestern mein Zeugnis abgeholt
    Während ich jetzt auf meine Approbation warte, werden kräftig Urlaubspläne geschmiedet
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  3. #4868
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Na super, der DHL-***** hat mal wieder nur ne gelbe Karte in den Briefkasten geworfen anstatt zu klingeln. Montag abholen. Bei 132 Euro Nachnahme klingt das nach meiner Approbation. Ok ich bin ehrlich: hatte eh kein Geld im Haus und lag bis 12 Uhr im Bett, der Mann hat ausnahmsweise mal weise gehandelt =)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



  4. #4869
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Registriert seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von roger rekless Beitrag anzeigen
    Na super, der DHL-***** hat mal wieder nur ne gelbe Karte in den Briefkasten geworfen anstatt zu klingeln. Montag abholen. Bei 132 Euro Nachnahme klingt das nach meiner Approbation. Ok ich bin ehrlich: hatte eh kein Geld im Haus und lag bis 12 Uhr im Bett, der Mann hat ausnahmsweise mal weise gehandelt =)
    Mir ging es genauso, zumindest hatte ich den starken Verdacht, dass der nicht mal versucht hat zu klingeln.
    Bei euch ist das ja noch teuerer als in SH, hier musste ich "nur" ca. 105€ zahlen, was ich trotzdem als arg teuer empfand. Aber ich konnte das ganz entspannt überweisen, so dass ich auch ohne Bargeld zu hause das Einschreiben hätte entgegen nehmen können.



  5. #4870
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab gestern €154,25 überweisen dürfen ... Dafür kam die Urkunde gestern schon mit der Post, was bedeutet, ich kann jetzt entspannt die nächste Woche auch mal vormittags aus dem Haus gehen, weil ich nimmer drauf warten muss Und meinen ganzen Papierkram (Ärzteversorgung, Ärztekammer, Personalabteilung) kann ich auch noch ganz gechillt vorm Urlaub erledigen
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



MEDI-LEARN bei Facebook