teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    ...um wieviel biste vobeigeschliddert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Der hamburger nc ist 2.3 mit 5 WS ich hab 2.4 und 1WS. Was meint Ihr?
    Hat jemand da irgendwelche Erfahrungen oder Anregungen???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    Erfahrungen habe ich keine...kommen erst zum WS, dann werde ich genauso zittern...aber ich denke mal, daß du ganz gute Chanchen im Nachrückverfahren hast. Das Blöde daran ist nur, wenn man Pech hat, bekommt man im Mai den Platz und das Semester ist halb rum. Ich weiß nicht, ob ich mit 2 Monaten Verspätung noch anfangen würde. Aber angesichts der Situation mit den Studienplätzen.....

    Ich drück dir die Daumen, daß es doch noch klappt.

    Gruß Janne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Bei uns im sind im WS 2001/02 bei einem NC von 2,2 noch Leute mit 2,6 (ohne Wartesemester) regulär vor Studienbeginn nachgerückt. Und dann kamen noch viele, die von der ZVS nachträglich verteilt worden, ohne je Hannover gewählt zu haben. Also das könnte dir auch noch passieren. Don't worry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook