teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095
    Hallo,

    auch heute wollen wir ein kleines Stimmungsbild einfangen, wie der Tag so war. Beteiligt Euch doch bitte mit einem "kleinen Klick" an der Umfrage oder schreibt als Antwort auf diesen Beitrag Euren Eindruck vom heutigen Tag.

    Bei uns beginnt in wenigen Minuten die Auswertung und wir werden dann bald den ersten Stand der Dinge ins Netz stellen!

    Viele Grüße

    Euer MEDI-LEARN Team



  2. #2
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Hallo alle zusammen! Ich bin wieder hier und es wr eigentlich wie immer: relativ viele geschenkte Aufgaben und natürlich auch wieder einige Monsterdinger, über die wir uns in den nächsten Stunden herrlich schön die Köpfe zerbrechen können.
    Musste ein paar mal sogar laut lachen! Schaue mir jetzt mit der Frenzel-Leuchtbrille meine Tintenlöscherfüße (es gibt in der Medizin schon tolle Wörter) an - und dann geht das hier los.
    Eure "Mary" airmaria



  3. #3
    Guest
    Heute wars bei mir wie am Montag, vielleicht noch ein bischen schlimmer, da ich eigentlich dachte, daß dies mein guter Tag wäre...

    Na, ja wir werden sehen!

    Euer Karl Zinom



  4. #4
    Peter
    Guest
    Hi,

    ich fand, dass es heute eine faire Prüfung war. Das meiste, denke ich hätte man wissen können. Und ich glaube, dass weniger Fragen alá "Was ist denn nun die eigentlich böse Zelle beim Hodgkin?" dabei waren.

    Werde jetzt erstmal ein Nickerchen machen

    Bye Peter



  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von waterwitch
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    HRO
    Semester:
    11
    Beiträge
    78
    mein Gefühle sagt mir bäh, schlimmer als montag. andererseits war ich schnel fertig, was für mich ungewöhnlich ist.

    Sehr viele Wiederholungsfragen und ein Haufen spitzfindiger fragen über die ich nie nachgedacht hätte

    Nicht so viele zwiefelhsfte Fragen.

    Ma sehn...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook