teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    heute war alles irgendwie komisch! nix war, wie es schien, ich habe ein paar dumme fehler gemacht und es war definitiv für mich der schlimmste tag bisher! der erste war top, der zweite lief nicht mehr, und heute lief es gar nicht! trotzdem, bestanden ist es wohl, mal sehen, was morgen so abgeht mit dem london und los angeles smog!



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    8
    vom Ergebnis her der bisher schlechteste Tag es kamen überhaupt keine "typischen" HNO oder Augenfragen dran...

    Dafür gab es heute nicht soviel Text zu lesen wie am 1. Tag, die Chirurgen sind halt praktische Menschen so nach dem Motto: guck mal, hier Bild, was ist kaputt?

    Nach 3 h war alles vorbei. Und Kopfweh habe ich heute auch nicht.

    Freu mich schon auf die Gerichtsmedizinischen Fragen morgen. Lecker!

    Apropos: ob man den Kaffee und Kuchen morgen schon während der Prüfung bekommt??

    Grüße,

    creutz-mich-an



  3. #13
    Guest
    Ich fand es heute auch viel schwerer als an den anderen beiden Tagen. Bei der Entfernung der Gl. submandibularis ist keine der angeführten Nerven irgendwie typisch als häufige Verletzung. In geringer Entfernung läuft der N. Lingualis, der evtl. gefärdet sein könnte. Auch ist das absolutes Spezialwissen für Kieferchirurgen und nichts für einen Mediziner mit sehr gutem Allgemeinwissen.

    Freut Euch morgen ist es geschafft




Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook