teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest
    na dafür dass mir bei den altfragen einfach die altantworten nicht einfallen wollten kann das impp zwar nix, aber es ist schon fragwürdig ob ausgerechnet die beiden langen tage so viele (zu) schwere fragen enthalten müssen. is wohl nicht mein ding, diese art prüfung. dann muss ma wohl morjen noch mal ranklotzen. könnt ja ausnahmsweise mal leicht sein. wär mal was neues

    grenautilus



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    74
    Fand es heute wirklich schwerer als an den ersten beiden Tagen, und mit mir viele andere, mit denen ich mich nach der Prüfung unterhalten habe. Das mit den weniger strittigen Fragen wäre wohl noch abzuwarten...

    Viel Spaß noch beim Diskutieren und viel Erfolg für morgen!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    31
    Der Tag hatte es heute mal wieder in sich. Ich finde diese Examen deutlich schwerer als die letzten 5. Zumindest kreuze ich deutlich weniger als sonst. Es glaubt ja wohl keiner von Euch, daß es morgen leichter wird (***** Arbeits- und Sozialmedizin !!!!!!)
    Geändert von Jens (23.08.2001 um 20:47 Uhr)



  4. #9
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Jau! da hast Du schwer rechet, Arbeitmedizin und Sozialmedizin sind auch meine Staatsfeinde Nr1!!
    Was die in letzter zeit immer wieder auspacken, habe ich das gefühl, daß hier irgendwelche neuen Kommissionsleiter am gange sind, die die Schwerpunkt etwas anders sehen.
    Glaube allerdings nicht, daß dieses Staatsexamen schwerer ist als die letzten - eher umgekehrt!
    Der Schnitt wirds zeigen.
    Grüße Eure "Mary" airmaria



  5. #10
    Guest
    wer hier sagt, dass dieser 3. tag irgendwie ok war irrt sich, denn diese fragen waren die totale unverschämtheit !!!
    Geändert von Jens (23.08.2001 um 20:46 Uhr)



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook