teaser bild
Seite 1 von 44 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 218
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Zweitstudium
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    182
    Die Bewerbungsphase geht diesen Monat wieder los.

    Nachdem die Ergebnisse im nächsten Jahr veröffentlicht werden, wissen auch wir wieder, dass all` die Spekulationen bzgl. Messzahlen unsinnig waren, da es absolut nicht abschätzbar ist.

    Aber dennoch ist es doch immer wieder schön die Meinungen der verschiedensten Köpfe hier zu lesen .

    Daher meine Frage, was denkt ihr persönlich, wie die Messzahl für einen Studienplatz Humanmedizin im SS 2011 aussieht?
    Mein Tipp: Messzahl 10



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Ort
    Gießen
    Semester:
    4 + 2 => 4
    Beiträge
    231
    12 + Dienst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Zweitstudium
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    182
    Mister XYZ, erst dachte ich mir "welch ein ... der jetzt nach erhalt seines Studienplatzes so "tolle" Scherze bringt". Daher wollte ich mal kompetente Meinungen hören und habe dort angerufen.

    Die gehen tatsächlich von 12 Punkten und Dienst aus...
    ...für mich persönlich nicht nachvollziehbar wenn man die Messzahlen der Semester vor dem SS 10 anguckt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Ort
    Gießen
    Semester:
    4 + 2 => 4
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von fiden Beitrag anzeigen
    Mister XYZ, erst dachte ich mir "welch ein ... der jetzt nach erhalt seines Studienplatzes so "tolle" Scherze bringt". Daher wollte ich mal kompetente Meinungen hören und habe dort angerufen.

    Die gehen tatsächlich von 12 Punkten und Dienst aus...
    ...für mich persönlich nicht nachvollziehbar wenn man die Messzahlen der Semester vor dem SS 10 anguckt.
    Ist nicht bös gemeint. Aber musste mich 3 Semester/Bewerbungen damit auseinandersetzen. Denke nur das es durchaus darauf hinauslaufen könnte... wünschen würde ich jeden 3 Punkte wie vor 7 Jahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Zweitstudium
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    182
    na los leute....gebt euch einen ruck

    wer schätzt welche messzahl fürs sose2011?

    den gewinner nenne ich gerne lebenslang "prophet" )

    bitte um antwort der zweitstudis bzw angehende oder angehenwollende



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 44 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook