teaser bild
Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 218
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    72
    @traverso ich versteh dich voll und ganz, ich bin auch kein typ der über ungelegte eier redet. von meinen Plänen ein 2.Studium anzufangen weiss keiner, ich mag einfah nicht diese ständigen Fragen wie es denn dann weiter geht.
    und wenn man dann nen Platz bekommen sollte, dann kann man immer noh mit der Tür ins Haus fallen, dann ist die Kritik nicht so, was wäre wenn, sondern, dann hast Du dich entschieden und dann ist es so. Und auf Mitleid, wenn ich keinen Platz kriege habe ich auch keinen Nerv
    @sodbrennen Danke für den Tipp, leider ist mein Abi nicht so gut (hab 2,1) und der TMS war (1,6), damit sieht es im AdH leider schlecht aus



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Beiträge
    20
    Ich hab auch nicht darüber geredet. Bei mir wissen es nur meine Mutter und mein bester Freund. Ich habe vielen gesagt, dass ich nochmal studieren will, aber was wissen sie nicht. Selbst wenn ich eine zusage bekomme werd ichs erst erzählen, wenn ich am umziehen bin.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2011
    Beiträge
    10
    ja mir gehts da auch ähnlich!nur meine Mutter und mein Freund wissen bescheid und ansonsten keiner. aber ab und zu muss man ja auch mal mit jemandem drüber reden besonders jetzt wo es bald soweit ist- geht zumindest mir so...an welcher uni habt ihr denn euer Gutachten gestellt?ich an erlangen, da ich hier auch mein erstes Studium absolviert habe.
    LG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Hab viel zu tun
    Mitglied seit
    04.11.2010
    Ort
    Bayr. Sibirien
    Beiträge
    132
    Ich will auch nach Erlangen. Das ist für mich die nächstliegende Uni. Ist aber immer noch 130 km weit.
    Wenn man erzählt, dass man Medizin studieren will, dann würden die meisten Leute sagen : Was, Medizn?! Ogottogott! Und das in deinem Alter!

    Manchmal sage ich zu meinem Mann, ich hab nen schlechtes Gewissen wegen der Kinder und fühl mich als schlechte Mutter. Er sagt dann, das wär doch Blödsinn. Man muss daran denken, was man selbst will. Alles andere lässt sich arrangieren.
    Ich bin sehr froh, daß er mich unterstützt. Zu Weihnachten hat er mir den Prometheus geschenkt. Ich hätte mir den nie zu wünschen gewagt. Ich hab mich so gefreut.
    Grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    72
    das ist ja eine süße Geste von deinem Mann! Es ist doch die beste Vorraussetzung, dass er hinter dir steht! Wie alt sind denn deine Kinder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook