teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Thema: FU Berlin

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Ich erhöhe die Dosis ... Avatar von Robinias
    Mitglied seit
    10.04.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. klin
    Beiträge
    26
    Ich dachte du wärst, wie alle, jemand aus der Sparte:

    zum WS nicht geschafft, darum ein halbes Jahr abgegammelt bis zum SS. ... NaJa

    Auf alle Fälle finde ich, dass wir mit Berlin 'ne gute Stadt gefunden haben, wo man sich zusammennehmen muss, um neben der ganzen Kultur und Unterhaltung auch ein wenig zum lernen zu kommen.

    Um deine Frage zu beantworten:
    Ich bin dann derjenige, der auf den dem ganzen Campus ständig deinen Namen vor sich hermurmeln wird, bis sich eine junge Frau im vorbeigehen angesprochen fühlt und sich umdreht. Ich denke, das sollte funktionieren.

    Das erfordert jedoch, dass Kasy wirklich dein Spitzname o.Ä. ist.

    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Prä-Hex
    Mitglied seit
    05.03.2003
    Beiträge
    15
    Najaa... also abgammeln wollt ich net.. kann irgendwie nie lange nix tun ;) also hab ich mir ne arbeit gesucht, wenn auch ne besch..eidene, aber hab wenigstens bissl geld verdient, was ich jetzt beim umzug auch gebrauchen kann *g* Nunja, zum lernen wollt ich eigentlich schon ein wenig kommen, hab mir jedenfalls erstmal viel vorgenommen, auch wenn ich mich jetzt schon wieder vor mir sehe... totaaaal faul und zu nix lust *fg* obwohl, mal schauen. Ja.. also mein richtiger Spitzname wo ich wirklich sofort reagieren würde, wäre Sly ;) Damit spricht mich eh fast jeder an. Wann fährst du denn das 1. mal nach Berlin.. zwecks Einschreiben etc?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Ich erhöhe die Dosis ... Avatar von Robinias
    Mitglied seit
    10.04.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. klin
    Beiträge
    26
    Ich fahre am Samstag dorthin, komme bei jemandem unter und mache mir erstmal ein gutes Wochenende. Am Montag wollte ich dann zur Uni tingeln.

    Und dann muss ich mir noch irgendwie ein WG-Zimmer in F'hain suchen (irgendwie an der U1 nach Dahlem).

    Warst du eigentlich schonmal auf dem Campus? ganz schön dorfig da draußen. Wie Steglitz aussieht, das weiß ich zwar nicht, aber warum willst du da raus und nicht nach Prenzlauer Berg, Friedrichshain oder Kreuzberg wo Leben, Kultur und Menschen pulsieren!!


    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Prä-Hex
    Mitglied seit
    05.03.2003
    Beiträge
    15
    Najaaaa... also ich war noch net in Steglitz oder sonstwo... ;) Aber mit den Verkehrsmitteln kann man doch ganz schnell dahin, wo auch Leben ist. Und ich wollte ne Bude in Uni-Nähe haben, deswegen war mein 1. Gedanke Steglitz *g* Wo ich was finde, werd ich ja sehen... Aber Prenzlauer Berg soll ne Chaotengegend sein und nach Kreuzberg wollt ich erst recht net... sowas muss nun auch net sein, jedenfalls nicht von dem her, was andere mir erzählt haben *g*
    Nu werd ich erstma bissl entspannen, Feierabend..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Prä-Hex
    Mitglied seit
    05.03.2003
    Beiträge
    15
    Ach und noch wat... neee, Sly is nich Ironie ;) Ne Freundin hat mich ma so getauft, hat aber nix mit Sylvester Stallone zu tun, falls du das denkst *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook