teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Avatar von Master Tom
    Mitglied seit
    04.03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    162
    Hey!
    Wollte dich nicht angreifen, dachte halt, dass du nur rumhängst und auf die ZVS schimpfst...!
    Hab mal 'ne Frage: Stimmt es, dass wenn man in der Ausbildung ist und einen Studienplatz zugewiesen bekommt, diesen aber nicht annimmt, da man die Ausbildung erst beenden will, ein Anrecht auf den Studienplatz nach Beendigung hat??!
    (Bin zur Zeit in der Ausbildung, habe 5 WS)


    MfG, Tom



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Nö, soweit ich weiss gilt das nur für Leute die sich in einem "Dienst" befinden, laut ZVS also Bundeswehr, Zivildienst oder FSJ.
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2003
    Beiträge
    36
    Schon ok

    Der George Clooney hat Recht!

    Ciao



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von jojo
    Mitglied seit
    02.11.2002
    Ort
    ulm
    Semester:
    6.
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von Cloudy
    Wenn das jetzt im Nachrückverfahren nix wird (was ich glaube, hab Abi Bayern, 2,0 und 5 WS und noch 62 Leutchen vor mir),
    Hast du dich jetzt zum erstenmal beworben oder schon öfters??
    Ich hab gedacht mit 2,0 in Bayern müsste man nicht so lang warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2003
    Beiträge
    36
    Hi,

    ich hab mich zum letzten WS schon mal beworben, aber da hab ich im Hochschulverfahren leider um 33 Ränge einen Platz verfehlt.
    Im 2. Nachrückverfahren hab ich dann nen Platz in Leipzig bekommen, de ich aber nicht genommen habe, weil ich dachte ,ach im SS03 kriegste ja locker nen Platz' da der NC immer so bei 2,1 war. Und ausserdem war ich grad mitten im Pflegepraktikum und das Semester war schon so weit fortgeschritten... Tja, nun schauts anders aus und ich könnt' mich schwarz ärgern.
    Vorher hab ich noch ne Ausbildung gemacht, daher die vielen Wartesemester, aber die haben mir auch nix gebracht.

    viele Grüße,
    Claudia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook