teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wie das graue Rüsseltier Avatar von Elfchen
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    P.S. Sorry, meinte natürlich @ Evil, nicht Elvis. Tja, so geht`s, wenn der Kopf voll ist.
    Elfchen
    Nur wer die Sonne nicht kennt
    ist mit der Beleuchtung des Mondes zufrieden!



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Berlinerin
    Registriert seit
    17.08.2004
    Ort
    Berlin + Bonn
    Semester:
    Fachärztin Innere + Allgemeinmedizin
    Beiträge
    61
    Hallo Elfchen,

    ich stehe für PNs auch immer gerne zur Verfügung. Bei der Praxissuche vielleicht auch darauf achten, wie engagiert die in der Ausbildung sind. Meine Praxis hat eine Azubi für Med. Fachangestellte, 2 WB - Assistenten, 1 PJ und immer auch mal Blockstudenten. Chef ist an der Uni im Fachbereich Allgemeinmedizin sehr engagiert und hält da auch immer Vorlesungen.

    Ein Gehalt von 5500 Euro ist aber auch für mich utopisch. Ich bekomme die KV - Förderung von 3500 Euro plus Lohnnebenkosten, mehr leider nicht. Das war aber bei allen Praxen, wo ich mich vorgestellt hatte, so. Allerdings ist das auch eher zentral gelegen hier und nicht irgendwo am A.d.Welt im Sauerland . Und ich muß keine 60 - 80 h pro Woche mehr arbeiten, wie in der Klinik zuvor.
    Bei meiner Bewerbungsrunde hatte ich allerdings auch einige sehr merkwürdige Praxen kennengelernt. Einige wollten einen tatsächlich nur als billige Urlaubs- und Notdienstvertretung...

    LG Berlinerin



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook