teaser bild
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2002
    Beiträge
    192
    Du brauchst deine Frage nicht für "dumm" halten, ich Maße mir es nicht an über Fragen zu urteilen sondern beantworte sie zumeist lieber, aber wenn du meinst....
    Man kann im Leben alles hochrechnen, da wirst du mir zustimmen, und ich bezweifle, dass es nur an den 2 Unis wo ich schon rumgegammelt habe so sein wird. Menschen dieser Natur gibt es überall, da man einer örtlichen Menschengruppe nicht eine Qualität zuordnen kann, als vielmer die Qualität eines Durchschnitts einer Beobachtungsgruppe auf eine Menge zu übertragen ist. War in der Wissenschaft so und ist auch beim Menschen so.
    Schräge Zähne gibts ja auch nich nur in Dresden, oder?

    noodles
    Out.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    sure,aber in deine postings hast du verallgemeinert und nicht mehr,thats my meaning und nicht mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2002
    Beiträge
    192
    entschuldige bitte das ich die Sache mit einem lächelnden und bisschen lockerer Umgangsweise leichter verdaulich machen wollte, wenn es dir lieber ist alles von Konzept bis Lösung so trocken durchzudiskutieren, bitte, ich machs nich....

    Also von mir aus können die kompetenten As dann alle NEF fahren, ok?

    Ich könnt noch was ganz krasses machen, so ganz absurd und nicht trocken und noch was sagen.... bei den Juristen ist das genauso im Studiengang....

    Mein Gott hab ich das grad tatsächlich geschrieben?


    Ok Spass ohne, ist halt meine Meinung, und man kann anhand von Gespräch und Test sehr wohl eine Motivation eines Menschen und dessen Qualitäten erfahren, wobei ich gesagt habe das der Aufwand nie betrieben werden wird, da man es wirklich gründlich machen muss, oder habe ich das etwa nicht geschrieben ...*nachseh*... doch habe ich, na bitte.

    noodles
    Out.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Original geschrieben von noodles
    Ok Spass ohne, ist halt meine Meinung, und man kann anhand von Gespräch und Test sehr wohl eine Motivation eines Menschen und dessen Qualitäten erfahren, wobei ich gesagt habe das der Aufwand nie betrieben werden wird, da man es wirklich gründlich machen muss, oder habe ich das etwa nicht geschrieben ...*nachseh*... doch habe ich, na bitte.
    Und aufgrund welcher Qualitäten willst du dann jemandem einen Platz zukommen lassen?

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2002
    Beiträge
    192
    Ist nicht alles verallgemeinert? Z.B. hohe Motivation=gutes Abi=gutes Studium, wie mein geehrter Vorredner bemerkte? Verallgemeinern wir nicht oft?
    Dennoch, ich bitte den Unterschied einer Verallgemeinerung(Beispiel gerade genannt) und einer Hochrechnung(manche meiner Bemerkungen), sei dieser noch so gering, zu beachten.


    noodles
    Out.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook