teaser bild
Seite 13 von 100 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Und Monkey Islans 1+2 Special Edition und die Sam&Max Complete Edition. War Steam Summer Sale
    Erstere sind natürlich der Hammer...auch wenn ich glaub ich für den kurzen Spielespass nicht nochmal beide Teile durchspielen würde (wäre wahrscheinlich das 5. oder 6. Mal). Aber wie ist denn die Sam'n'Max Complete Edition? Ich hatte damals nur das geniale Original gespielt und mich nicht mehr für die folgenden Teile interessiert. Lohne die sich?
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Was spiel ich denn als nächstes, wenn ich jetzt mit Crysis 2 bald durch bin? Noch einen Shooter? (Kann jemand einen empfehlen) Oder doch mal LA Noir? Und wann kommt endlich Half Life 3????
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    HL³ braucht noch, erstmal muss HL²-Episode3 rauskommen, die ist immernoch nicht fertig.

    An Shootern kann ich sonst noch Bulletstorm empfehlen, sofern der Humor dunkel genug ist.
    ModernWarfare2 ist eher ein Kinofilm mit Shootereinlagen als ein "echter" Shooter wie Crysis2.

    Im übrigen soll Crysis1 mit der aktuellen CryEngine für Konsolen veröffentlicht werden, damit hättest Du dann auchnoch ein wenig Nachschub.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Hm, es gibt auch Gerüchte, die besagen, dass keine Episode 3 mehr geben wird, sondern gleich das neue Spiel kommen wird. Wir warten ab

    Ach ja, und gegen Jahresende gibt's ja Assassins Creed Revelations
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Gestern LA Noir per Post bekommen. Wahnsinnsspiel!!!!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook