teaser bild
Seite 5 von 82 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 410
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    28.423

    - Anzeige -

    Oh ja, das sieht sehr lustig aus! Hab mir jetzt erstmal Majin geholt. Gestern mittag bestellt, heute früh war es schon da. Da war amazon fix! Und ich hab kaum Zeit, es auszurpobieren
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #22
    The Cake is a Lie Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Muryevo
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    20.562
    Wenn Du es Action-reich und schräg magst, ist vielleicht Bayonetta was für dich!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    Ich verkaufe diese modischen Lederjacken!



  3. #23
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    28.423
    Von Death Spank hab ich mir mal die Demo runtergeladen (toll, dass sowas geht!!). Wirlich lustig und liebevoll gemacht. aber auch nicht so ganz meins. Das wäre eher was für meinen Freund, der liebt Monkey Island.

    Beim Stöbern bin ich auf ilomilo gestoßen und hab mir davon die Demo runtergeladen. Ist ein Logikspiel. Man muss Spielfiguren auf dreidimensionalen Gebilden aus Würfeln bewegen, wie eine Art Labyrinth. Und dann interessiert mich noch Darkstar One. Ich war früher ein großer Fan von Wing Commander und Darkstar One scheint auch so ein Weltraumspiel zu sein. Leider gibt's davon (noch?) keine Demo.

    Majin macht mir übrigens ziemlich Spaß. Ich muss zwar immer in der Komplettlösung im Internet spicken, weil ich sehr ungeduldig bin, aber es ist eine nette Mischung aus Rätseln, Kämpfen und Jump'n'Run und sieht dazu auch noch nett aus. Und die Story ist auch recht spannend.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #24
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Von Death Spank hab ich mir mal die Demo runtergeladen (toll, dass sowas geht!!). Wirlich lustig und liebevoll gemacht. aber auch nicht so ganz meins. Das wäre eher was für meinen Freund, der liebt Monkey Island.

    Beim Stöbern bin ich auf ilomilo gestoßen und hab mir davon die Demo runtergeladen. Ist ein Logikspiel. Man muss Spielfiguren auf dreidimensionalen Gebilden aus Würfeln bewegen, wie eine Art Labyrinth. Und dann interessiert mich noch Darkstar One. Ich war früher ein großer Fan von Wing Commander und Darkstar One scheint auch so ein Weltraumspiel zu sein. Leider gibt's davon (noch?) keine Demo.

    Majin macht mir übrigens ziemlich Spaß. Ich muss zwar immer in der Komplettlösung im Internet spicken, weil ich sehr ungeduldig bin, aber es ist eine nette Mischung aus Rätseln, Kämpfen und Jump'n'Run und sieht dazu auch noch nett aus. Und die Story ist auch recht spannend.

    Mini Ninja's habe ich damals meinem kleinen Bruder gekauft. Ist echt ein nettes Spiel. Dann gibts da noch Red Dead Redemption,...hab ich zwar selbst nicht gespielt, aber sehr viele schwärmen davon. Soll wie GTA sein, nur im wilden Westen.

    Was mir persönlich noch gut gefallen hat, waren Mirror's Edge und Tomb Raider: Underworld.
    Wenn man eine Xbox hat, muss man natürlich auch mal die Halo - Reihe durchzocken. Wobei mir der 2te Teil eindeutig am besten gefallen hat.

    Hab mir vor einigen Monaten selbst die Kinect für mich und meine Brüder geholt. Macht viel Spaß, funktioniert auch mit mehreren Spielern und ist echt eine Abwechslung zum starren Controller-Spielen. Viele Spiele sind echt angstrengend, und man kommt so richtig ins schwitzen, was nicht immer vorteilhaft ist.

    Auch Guitar Hero haben wir, macht natürlich auch Spaß. Ich als Anfänger hab die ersten beiden Schwierigkeitsstufen ohne langes Üben geschafft. Doch wenn man die weiteren Schwierigkeitstufen schaffen will, dann muss man echt lange an so einem Song üben, was meiner Meinung nach ein bisschen langweilig ist. Hab damals für Gitarre + Spiel bei amazon um die 30 Euro bezahlt.



  5. #25
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    28.423
    Spiele gerade Half Life 2, das ich eigentlich für meinen Freund gekauft habe. Macht aber verdammt viel Spaß, das Herumgeballere

    Jetzt überlege ich, was ich mir als nächstes holen könnte. Hat jemand Erfahrungen mit Red Dead Redemption und Assins Creed Brotherhood?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019