teaser bild
Seite 51 von 100 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab auch erstmal eine Pause bei Skyrim eingelegt. Ich bin jetzt schon relativ weit, hab aber zwei Fähigkeiten legendär werden lassen und das wird Ewigkeiten brauchen, bis die wieder auf einem hohen Level sind

    Jetzt hab ich mir für 5 € "The Buraeu" gekauft. Mal echt was anderes! Aber sauschwer für einen Taktikmuffel wie mich.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Wer aktuell was neues sucht: Bei Steam ist wieder Sommeraktion, bis zum 30.6. gibt's noch jeden Tag neue Angebote mit deutlichen rabatten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ja Summer Sale ist immer ne harte Zeit für meinen Geldbeutel
    Aktuell dort gekauft: Plague Inc: Evolved => Lustiges Spielchen für zwischendurch, eine Runde Menschheit vernichten dauert zw. 20 und 30 Minuten. Ist aktuell noch ein Early Access Spiel, sprich einige (die meisten) Funktionen wie Multiplayer sind noch nicht verfügbar. Aber das Hauptspiel läuft, das ist die Hauptsache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Mist, bin im Urlaub, verpasse den Spass deswegen. Immerhin bin ich kurz davor endlich meine Xbox1 zu bekommen. Man muss nur lange genug quengeln...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Mal gucken, ob der Preis vielleicht noch etwas weiter sinkt. Im Moment spiele ich gerade GTA V, da bin ich eh noch eine Weile beschäftigt. Das Spiel ist ja so sagenhaft schön gestaltet, Wahnsinn.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook