teaser bild
Seite 68 von 100 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Gibt's hier eigentlich Leute mit XBox 360, die gerne mal eine Runde Guitar Hero/Rock Band über XBox Live spielen würden?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #337
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    So, hab zu Weihnachten eine XBox One bekommen mit Rise of the Tomb Raider. Das hab ich seit gestern durch (naja, 84% oder, auf 100% hab ich keinen Bock) und mir gleich Fallout 4 gekauft. Fängt ja mal echt traurig an. Und dann wirds irgenwie gruselig/eklig. Bis jetzt hab ich ja noch nicht so raus, was ich einsammeln soll und was nicht. Bei Skyrim war 90% von dem Kram, den man sammeln konnte, sinnloser Schrott. Bei Fallout scheint man alles irgendwie verarbeiten zu können. Stimmt das?

    Irgendwie vermisse ich diese schöne Fantasiewelt von Skyrim. Die Berge und Wiesen, die rauschenden Bäche, die beruhigende Musik dazu *träum* Hoffentlich kommt da mal ein neues Kapitel Elder Scrolls
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #338
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.607
    Ohja, in Skyrim habe ich auch Tage verbracht. Wenn man das gezockt hat, sind die Stunden einfach so verflogen
    Ich spiele aktuell wieder Stalker: Lost Alpha. Einfach nur geil!

    Und ich habe seit Oktober ne PS4 mit MGS: V, aber irgendwie habe ich erst 5 Spielstunden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #339
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Obwohl ich es wirklich möglichst lang heraus gezögert hab, bin ich jetzt leider mit Witcher 3 durch. Man, das hat Spaß gemacht
    Für die Ferien hab ich mir jetzt mal DragonAge Inquisition für die PS4 bestellt, mal gucken was das kann.
    "Hodor!" - Hodor



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #340
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2016
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Wollt Ihr gar nicht wissen :)
    Beiträge
    6
    @Lava ja du kannst alles benutzen, was lootbar ist. So etwas wie eine Schreibmaschine, die kannst du einsammeln, und dann zuhause in Einzelteile zerlegen(Schraube,Kleber,etc.).

    Mit das wichtigste sind Kleber jeglicher Art, da du diese für Waffennupgrades brauchst.

    Selbst richtig belangloses wie ein Weinglas kann essentiell sein, da man etwa für ein Zielfernrohr Glas braucht.

    Ganz gut ist die Lupenfunktion - Siehst du ein Upgrade, was du aber noch nicht machen kannst, da du die nötigen ressourcen nicht hast, kannst du diese Ressource markieren. Wenn du dann durch die Gegend läufst und lootest, wird dein markiertes Ressourcenteil mit einer Lupe versehen sodass du direkt siehst"AHA das brauche ich"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook