teaser bild
Seite 72 von 100 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 356 bis 360 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #356
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Also ich bin ein großer Fan von Witcher 3. War richtig traurig, als ich es durch hatte. Wirklich grandios
    Achtung, Spoiler!

    Boah, ich auch. Bereue es etwas, die Erweiterungen nicht vor dem Ende der Hauptgeschichte gespielt zu haben. Jetzt ist irgendwie ein bisschen die Luft raus. Ich frage mich, was mit Ciri ist, was mit dem Hexer geschieht... was Emhyr zum Veschwinden seiner Tochter gesagt hat, weiß man auch nicht. Ein bisschen schade finde ich, dass die politischen Entscheidungen, die man so getroffen hat, einfach im Abspann aufgezählt wurden, aber jetzt keine wirkliche Konsequenz für das Spiel hatten. Wird es einen vierten Teil geben? Vielleicht hat es darauf Auswirkungen (wie bei Mass Effect, wo bestimmte Entscheidungen sich auf alle Teile ausgewirkt haben). Interessant an dem Spiel finde ich ja, dass es keine klare Unterscheidung von gut und böse gibt. Irgendwie hat man oft die Wahl zischen Pest und Cholera. Habt ihr euch an der Ermordung Radovids beteiligt? Und wenn ja, habt ihr am Ende Vernon Roche oder Dijkstra erledigt? Ich mochte Dijkstra ja mehr als den langweiligen Roche, aber ich konnte irgendwie nicht zulassen, ihn zum König zu machen...
    Übrigens hab ich mir mal den ersten Band der Buchreihe besorgt. Vielleicht erfährt man da, wie es weiter geht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #357
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    95
    Die Witcher-Bücher sind wohl die beste Reihe, die ich je gelesen habe. Viel Spaß! Allerdings handeln sie zeitlich (weit) vor dem Spiel, weshalb man sie fast davor lesen sollte. Dann kommen einem die im Spiel plötzlich auftauchenden Figuren schon sehr bekannt vor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #358
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also rein literarisch finde ichs bisher eher furchtbar, aber die Dialoge sind ganz anständig. Viel passiert ist noch nicht, mal sehen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #359
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    95
    Hm, das wird im Verlauf aber immer besser. Der Autor wächst mit seinen Büchern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #360
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich überlege mir eine Konsole zu kaufen. Hauptsächlich möchte ich Mario Kart spielen, damit bleibt schon nur noch die Wii, oder? Das aktuellste Modell dürfte die WiiU sein, oder? Ich frage mich, ob es für mich nicht auch ein gebrauchtes älteres Modell tun würde. Hat jemand einen Rat für mich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook