teaser bild
Seite 82 von 100 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 410 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #406
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    PUBG und Fortnite hab ich, ziehen aber irgendwie nicht so, dass ich das häufiger spielen will. Suchte gerade Overwatch, wenn mir der Kopf danach ist BOIII und CoD:Ghosts. Titanfall2\

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #407
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen

    Ich spiele aktuell Horizon Zero Dawn und bin fast durch (Hauptspiel komplett, Add on 80%) und was soll ich sagen - mega geiles Spiel!
    Hätte ich ja auch wahnsinnig gern gespielt, aber gibt's halt nicht für die XBox
    Nachdem ich echt lange lange lange überlegt habe, was für ein Spiel ich mir kaufe (irgendwie gab es im letzten Jahr außer Mass Effect praktisch nichts, was mich gereizt hat), habe ich mich für Assassins's Creed Origins entschieden. Nett bisher, aber Rom und Florenz fand ich doch spannender als Ägypten. Mir fehlen bisher die endlosen Katakomben, in denen man so schön herumspringen konnte
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #408
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    PUBG und Fortnite hab ich, ziehen aber irgendwie nicht so, dass ich das häufiger spielen will. Suchte gerade Overwatch, wenn mir der Kopf danach ist BOIII und CoD:Ghosts. Titanfall2\
    Fortnite hab ich nicht probiert, aber PUBG hat nach ein paar Runden bei mir doch die Suchtspirale angeworfen. Spiele eigentlich mindestens 2-3 mal die Woche so 2 Runden am Abend. Ich finde auch, dass der Squadmodus viel mehr Spaß macht als das Solospiel. Falls du dem ganzen noch eine Chance geben möchtest schreib mir eine PN, ich nehm dich gern mit auf die Reise (Zocke es auf dem PC).

    Horizon war bei mir auch das erste Spiel seit langem, was ich überhaupt wieder mal durchgespielt hatte. Es war tatsächlich so gut, den DLC muss ich mir jetzt irgendwann noch holen. Das Shadow of the Colossus Remake interessiert mich auch wahnsinnig, aber ich hab derzeit so einen großen Pile of Shame...

    Evil Within 2, Last Guardian, Shadows of Mordor 2 liegen alle bei mir rum, ohne je wirklich gespielt worden zu sein. Auf dem PC dann noch Mass Effect Andromeda und eigentlich wollte ich auch mal wieder den WoW Account aktivieren um mir das Ende vom aktuellen Addon anzuschauen. Hach, Student müsste man wieder sein...
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  4. #409
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    @Echinococcus: hol dir unbedingt den DLC! Lohnt sich wirklich nochmal



  5. #410
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Ich belebe den Thread mal wieder. Hat einer von euch eine Xbox One X? Bin gerade am überlegen, ob ich von meiner Xbox One umsteige. Zur Zeit spiele ich relativ viel Assassin's Creed und da würde mir ne 4K-Auflösung schon sehr gefallen



MEDI-LEARN bei Facebook