teaser bild
Seite 9 von 100 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Internetrecherche hat ergeben, dass es eine geben soll. Da guck ich morgen mal
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Demo probiert und für Mist befunden. Kommt mir vor, als sei die Grafik ziemlich mies. Half Life 2 ist doch viel, viel älter, sieht amer um Längen besser aus.

    Hab grad entdeckt, dass es ja unheimlich viele Demos bei XBox Live gibt. Da werd ich mal noch ein paar mehr Spiele testen

    Hätte ja nie gedacht, dass ich wieder so viel Spaß an einer Konsole haben würde!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    ...und für mich ein Grund mir niemals so ein Ding anzuschaffen, da ich gefährdet bin, mit genau solch einem Zeug meine Zeit zu verschwenden ...
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Werde mir niemals eine Konsole kaufen aus demselben Grund wie die Niere. Es reicht schon, einen spielefaehigen PC hier rumstehen zu haben...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand LA noir?
    Hab's inzwischen, aber noch nicht viel zum spielen gekommen. Gefällt mir aber bisher sehr gut (hab davor Heavy Rain gespielt). Auf jeden Fall schön atmosphärisch, was bei dieser Art von Spiel echt wichtig ist...
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook