teaser bild
Seite 92 von 100 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 456 bis 460 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #456
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    @feuerblick, ich hatte auch überhaupt gar keine Ahnung, mein Mann ist "schuld", aber ich find es jetzt echt cool und hat das Clusterfeeding in vielerlei Hinsicht erleichtert, die damals 2.5 jährige hat dann mit mir bei AC Fische geangelt und Blümchen gepflanzt und die kleine konnte ungestört trinken. Prima mom hack quasi - oder eher dad hack, war ja seine idee

    Muri, genau so ist es, allein auf dem kleinen Bildschirm oder gemeinsam mit den Controllern am TV, da sind Bild und Sound natürlich besser, wir fanden es sehr witzig. Man spielt sich quasi durch die Welt, Level sind Schuljahre. Und ich meine, dass man auch mehrere Spielstände speichern und parallel bespielen kann!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #457
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @tragezwerg: Wir haben auch noch eine alte Wii, allerdings sind die Spiele alle auf einer Festplatte gespeichert. Empfehlen kann ich definitiv diverse Sportspiele (v.a. die Mario und Sonic bei den olympischen Spielen, ich lach immer noch bei dem Gedanken wie k2 zur rhythmischen Sportgymnastik durchs Wohnzimmer gehüpft ist ), Super Mario in allen Varianten, Wii Party und die Lego Spiele

    Edit: Und die fußballliebenden Großen mussten natürlich immer jedes neue FIFA-Spiel haben.

    Für ältere (bzw. gelangweilte Muttis im BV ) hatten wir noch so was wie Sims und Anno 1602.

    @Muriel: Normalweise kann man in jeden Spiel unterschiedliche Spielstände abspeichern Da gab es bei uns immer viele Duelle, wer welches Spiel schneller durchgezockt hat und gaaanz üble Geschwisterstreitereien, wenn mal einer aus versehen den falschen Spielstand genommen hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #458
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Hab meine PSP gestern aus dem
    Schrank geholt, hui ist die Alt. Und die Grafik erst. Aber cool, wieder so eine Handheld zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #459
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich bin eher so der Typ Denkspiele, Puzzle, Balloon-Shooter, Adventure und so.
    Schau dir mal Disco Elysium an.... Man spielt einen komplett abgebrannten Cop, der ein "klitzekleines" Alkoholproblem hat und einen Mordfall lösen muss. Ich fand's absolut genial und sehr unterhaltsam.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #460
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Klingt gut, ist notiert!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook