teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Um sicher zu sein, solltest Du direkt nachfragen oder gleich die Papierform raussuchen und zitieren.
    Du weisst ja, im Zweifel zählt die Promotionsordnung.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    Steht leider nichts hierzu drinnen in unserer Promotionsordnung wie es mit solchen Daten zu handhaben ist, habe bereits nachgesehen.

    Bei der Gesundheitsberichterstattung des Bundes habe ich bspw. auch Tabellen zu Sterberaten nach ICD 10 ausgewählt und k.A. wo ich die in Papierform finden soll

    Erkundige mich aber nochmal.
    >> shit happens <<



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von blubb Beitrag anzeigen
    Im Prinzip kann ich aber doch auch hinten im Litverz die online Quelle mit Stand xx.xx.2010 zitieren, oder muss zwangsläufig die veröffentlichte Papierform angegeben werden?
    Bei der Angabe "Internetseite mit Stand vom tt.mm.jjjj" sehe ich das Problem, daß diese Informationen ja spätestens, wenn die Seite aktualisiert wird, für den normalen Internetnutzer nicht mehr abrufbar sind.
    Aber ich würde bzgl. der Angabe von online-Quellen im Literaturverzeichnis entweder die Promotionsordnung konsultieren, oder mal im Dekanat nachfragen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook