teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2007
    Semester:
    Steuerzahler
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Muriel: danke für den Hinweis. Leider wohne ich in Niedersachsen und da lautet der Text so:

    Die Weiterbildung kann in persönlich begründeten Fällen in Teilzeit abgeleistet werden, wenn sie hinsichtlich Gesamtdauer, Niveau und Qualität den Anforderungen an eine ganztägige Weiterbildung entspricht.
    Dies ist in der Regel gewährleistet, wenn die Teilzeittätigkeit mindestens die Hälfte der wöchentlichen Vollzeitweiterbildung beträgt. Die Weiterbildungszeit verlängert sich dementsprechend.

    Und sowohl ÄK als auch KV sehen das leider hier wenig flexibel. Aber ich habe mich damit abgefunden und es klappt jetzt auch ganz gut mit den 20 Stunden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Der von Dir zitierte Satz steht in Nordrhein auch wortwörtlich in der WBO, aber dann kommt noch der Zusatz in dem entsprechenden Antrag, den ich verlinkt habe. Vielleicht gibt es diese Regelung doch auch in Niedersachsen und ist etwas irreführend wiedergegeben?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.09.2002
    Ort
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    314

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Falls Dir 50% im Moment noch zu viel sind (was ich verstehe, habe auch 3 Kinder die mal klein waren),

    wie wärs mit Unterricht an einer KP oder KG oder Berufsschule ?

    Nur so für diese Übergangszeit ...

    kenne eine, die das direkt nach dem HEX mit Kind gemacht hat und es war gar nicht mal schlecht bezahlt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook