teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Thema: bitte um Rat

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Wobei wir erstens McPomm und Rostock nicht in eine Tüte werfen wollen und zweitens Rostock sicher Skinheads (welche Stadt hat das nicht) aber nicht ein Skinheadproblem hat.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    kommt immer drauf an, wie man Problem definiert - für den einen ist es eins, für den anderen nicht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    kommt immer drauf an, wie man Problem definiert - für den einen ist es eins, für den anderen nicht
    Keine Ahnung, wie es im restlichen Mecklenburg-Vorpommern aussieht, aber ich habe in dieser Stadt noch keinen einzigen Skinhead gesehen (mit Ausnahme von eindeutig als links zu identifizierenden...). Da gab es selbst in meiner Heimat mehr davon.

    Davon abgesehen gibt es hier in Rostock eine riesiggroße, sehr stark ausgepraegte linke Szene (vielleicht eben weil es hier mal ein braunes Problem gab?). Im Ernst, ich kenne kaum eine linkere Stadt. Wenn jetzt jemand ein Problem mit lauter schwarz gekleideten Menschen mit Irokesen hat, kann ich das auch verstehen, aber die sitzen bestimmt nicht mit dem Baseballschlaeger am Bahnhof und warten darauf, andersfarbige Menschen zusammenzudreschen...

    Es sind dann eben doch nur alles Vorurteile.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von konstantin_ Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie es im restlichen Mecklenburg-Vorpommern aussieht, aber ich habe in dieser Stadt noch keinen einzigen Skinhead gesehen (mit Ausnahme von eindeutig als links zu identifizierenden...). Da gab es selbst in meiner Heimat mehr davon.

    Davon abgesehen gibt es hier in Rostock eine riesiggroße, sehr stark ausgepraegte linke Szene (vielleicht eben weil es hier mal ein braunes Problem gab?). Im Ernst, ich kenne kaum eine linkere Stadt. Wenn jetzt jemand ein Problem mit lauter schwarz gekleideten Menschen mit Irokesen hat, kann ich das auch verstehen, aber die sitzen bestimmt nicht mit dem Baseballschlaeger am Bahnhof und warten darauf, andersfarbige Menschen zusammenzudreschen...

    Es sind dann eben doch nur alles Vorurteile.

    schön das zu hören, ich erinnerte mich z.B. an die Fußball-WM und die hat in Rostock echt keinen Spaß gemacht .... hab ich so in anderen Städten, wo ich auch war, nicht erlebt und das waren nicht "nur schwarz gekleidete" junge Menschen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    schön das zu hören, ich erinnerte mich z.B. an die Fußball-WM und die hat in Rostock echt keinen Spaß gemacht .... hab ich so in anderen Städten, wo ich auch war, nicht erlebt und das waren nicht "nur schwarz gekleidete" junge Menschen
    Ich glaube, man muss da aber auch sehr stark die Stadtteile voneinander unterscheiden. Ich halte mich zum Beispiel ausschliesslich in der KTV, der Suedstadt, der Altstadt und der Stadtmitte auf - der ganze Rest interessiert mich ueberhaupt nicht. Ich wuesste garnicht, was ich in Lichtenhagen und all den Stadtteilen sollte... Kann natuerlich sein, dass dort auch entsprechend andere Menschen rumschwirren, aber wie gesagt, davon bekomme ich hier null mit, und dementsprechend habe ich da auch keine Angst vor.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook