teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    44er Bizeps
    Mitglied seit
    22.11.2009
    Beiträge
    651
    Ich kann dir ein Grafikprogramm sehr ans Herz legen, Ist OpenSource und damit Freeware. Inkscape! (http://www.inkscape.org)

    Damit kannst du auch externe Grafiken importieren, und diese bearbeiten bzw. Übersichten erstellen. Insgesamt wirklich klasse, ich benutze das Programm sehr häufig!

    LG

    _

    Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
    Lieber eine Mahlzeit weniger am Tag und dafür eine Rolex am Handgelenk.

    _



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Beiträge
    73
    super. vielen dank. werde mir das programm gleich mal ansehen!
    gibt es sonst noch jemanden, der grafiken in der diskussion gemacht hat?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ja. Ich.
    Bei uns wars nicht verboten und mein Dr.vater fands gut. Es waren so kleine Übersichtsgrafiken, in denen ich die wesentlichen Ergebnisse nochmal kurz und übersichtlich dargestellt habe.

    Wenn es aber um Ergebnisse aus anderen Arbeiten geht oder darum bestimmte theoretische Zusammenhänge zu erläutern gehören die Grafiken strenggenommen nicht in die Diskussion sondern in den Material & Methoden-Teil oder in die Einleitung
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Beiträge
    73
    ja, das sehe ich prinzipiell genauso wie du. mein dr-vater möchte halt noch diese zusammenfassenden grafiken, in denen die zeitpunkte nebeneinander dargestellt sind. im ergebnisteil werden die zeitpunkte nacheinander abgehandelt. ich könnte diese grafiken höchstens ganz am ende machen. allerdings müsste ich wahrscheinlich dann doch nochmals auf die ersten ergebnisse verweisen, was meine arbeit dann ins unendliche ziehen würde (ist leider schon ziemlich lang). darum dachte ich, passt es besser in der diskussion, wo ich die ergebnisse genauso wie in den grafiken zusammenfassend über alle zeiträume hinweg erläutere...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook