teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Wird man sowieso vor der Aubsildungs Asclepia.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von yekklaw Beitrag anzeigen
    und parallel dazu habe ich vor mich einzuklagen. ist das ratsam (ich habe das glück mein onkel ist anwalt, er würde dann die anwaltskosten nicht berechnen) oder sollte man einklagen lieber lassen?

    lg
    Und wenn man dann das grosse Losglueck erwischt und einen Platz erhaelt, kommt es auch nicht gerade selten vor, dass die Unis sich ihre Plaetze einfach zurueckklagen. Und schon stehst du nach drei Semestern auf der Strasse und deine bisherigen Leistungen werden nicht einmal mehr woanders anerkannt.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2010
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von konstantin_ Beitrag anzeigen
    Und wenn man dann das grosse Losglueck erwischt und einen Platz erhaelt, kommt es auch nicht gerade selten vor, dass die Unis sich ihre Plaetze einfach zurueckklagen. Und schon stehst du nach drei Semestern auf der Strasse und deine bisherigen Leistungen werden nicht einmal mehr woanders anerkannt.
    das kann auch noch passieren?
    na gut, ich denke mal ich werde dann wohl doch die ausbildung starten, vllt mal eine klage versuchen und hoffen das mir das glück hold ist!^^

    @linda
    stimmt, österreich ist auch eine option, aber sehen das nicht alle so und studieren dann da? ist das nicht auch längst überlaufen?

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Gute Frage, inwieweit es da überlaufen ist, aber du musst ja, um dich überhaupt bewerben zu können, den EMS ablegen, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass sich einige davor scheuen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661
    Der EMS ist überlaufen, die Anzahl der Studierenden aber nicht. Versuchen kannst du es allemal, wenn du eh eine Ausbildung machst. Kannst ja nix verlieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook