teaser bild
Seite 3 von 191 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 954
Forensuche

Thema: Ham-Nat 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    82
    klar... 90 sek. durchschnittlich... wie soll das denn sonst gehen? Am PC findet der Test ja nicht statt... aber keine Bange, wenn man ein bisschen an diesen Aufgaben geübt hat, dann reicht die Zeit in der Regel dicke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    @dasAtom..Das stimmt,dass ich Molekular Biologie studiert habe....
    Hatte das bei meinem Beitrag nicht bedacht,dass das die Sache nicht wirklich vergleichbar macht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352
    Ich bin eine Niete im Kopfrechnen, obwohl ich Mathe-LK hatte. Aber da ham auch die Taschenrechner für uns gerechnet und wir mussten nur ableiten und Kurven diskutieren. Ich glaub da werd ich mich jetzt mal drum kümmern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    viel rechnerei war das letztes jahr nicht...eher so allgemeiner kram...funktionelle gruppen der chemie,allgemeines aus der biologie (basen,puffer,ph werte etc.) und ein bisschen was aus der physik (mechanik,optik etc.)
    aber ich fand es echt so grundwissen nichts wirklich spezielles..klar ich habe davor 2 semester studiert,aber das,was im ham nat dran kam, konnte man mit ein bisschen lernaufwand auf jeden fall schaffen...wäre büchertipps oder so braucht,kann gerne schreiben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Anti-MG Beitrag anzeigen
    viel rechnerei war das letztes jahr nicht...eher so allgemeiner kram...funktionelle gruppen der chemie,allgemeines aus der biologie (basen,puffer,ph werte etc.) und ein bisschen was aus der physik (mechanik,optik etc.)
    aber ich fand es echt so grundwissen nichts wirklich spezielles..klar ich habe davor 2 semester studiert,aber das,was im ham nat dran kam, konnte man mit ein bisschen lernaufwand auf jeden fall schaffen...wäre büchertipps oder so braucht,kann gerne schreiben...
    Hey danke für deine Einschätzung! Für Büchertipps wäre ich sehr empfänglich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook