teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Herr Langerhans war damals aber auch noch Student, hätten wir theoretisch also auch entdecken können

    Im Histokurs ist mir auch tierisch viel Neues aufgefallen kannten die Profs nur meistens schon...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Original geschrieben von Miss

    Im Histokurs ist mir auch tierisch viel Neues aufgefallen kannten die Profs nur meistens schon...
    und wenn nicht, war es ein Artefakt......
    (meist färbetechnisch bedingt)

    Gruß
    Nico



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von hobbes
    Mitglied seit
    09.05.2002
    Ort
    n/n
    Semester:
    n/n
    Beiträge
    1.457
    Denkst du im Ernst ein Paul Langerhans-Phänomen (Entdeckung als Student) sei heute noch möglich: NEEEEEEEEEEEEE
    hobbes



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    ...komm mir bitte nicht mit Phänomen, die nach irgendwem benannt sind leide an Psychokoller...


    Nee, mal im Ernst...bin ja Idealist...also warum nicht??! (natürlich nicht mal eben so im Kurs) aber es wird halt immer spezieller, vieles wurde halt schon entdeckt... hätte ich man doch mal vor hundert Jahren gelebt -ähm, kleiner Scherz

    aber ich denke, ich eher mal nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook