teaser bild
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von anfaengerin Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Dann werd´ich auf jeden Fall erstmal Widerspruch einlegen. Bis die das entschieden haben, kann man so erstmal etwas Zeit gewinnen.
    Hä?? Bist du nicht die aus dem Ehering-Thread?? Ich meine, hab ich was verpasst oder geht das nicht mehr, das man bei seinem Gatten mitversichert ist bzgl. der KV?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    So, ich werde im Dezember ebenfalls 30 Jahre alt und der ominöse Brief ist auch schon da. Ich bin bei der AOK versichert und hoffe, dass die mein FSJ und die Wartesemester anerkennen, sonst gibt's Kloppe!

    Werde berichten... .
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    *daumendrück*
    Ich hoffe, die Barmer ist, wenns dann bei mir soweit ist auch entgegenkommend!
    Gott sei Dank hab ich noch immer nen Ordenr mit den ganzen ZVS-Bescheiden... Wollte die schon wegwerfen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Kann jemand von euch berichten, ob er Erfolg hatte mit ü 30 weiter studentisch versichert zu sein? wenn ja, mit welchen Argumenten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Hallo,

    die BKK pronova hatte mir noch die Jahre bis zum Studienende zugestanden, weil ich begründen konnte, dass ich Ausbildung und gearbeitete Jahre für die Hochschulzulassung auf dem 2. Bildungsweg brauchte.
    Bin der Kasse dann auch nach dem Studium treu geblieben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook