teaser bild
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Die haben mir am Telefon auch gesagt, dass das nicht geht
    Ich hab dann einfach schriftlich den Antrag gestellt und alles, wirklich alles hingeschickt was irgendwie mit meinem Werdegang zu tun hat. Und sie haben es dann halt doch bewilligt... ich würde es also einfach probieren und ansonsten androhen die Kasse zu wechseln.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #77
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Ich raff es nicht. Es steht sogar auf deren Website.
    "Verlängerungsgründe für die Altersgrenze und das 14. Fachsemester sind:
    - Erkrankung"

    Und ich habe alle geforderten Unterlagen eingereicht. Studienbescheinigung und Bewilligung des Urlaubssemesters.

    Ich werde diese Woche definitiv zur Geschäftsstelle vor Ort latschen. Sollen die mir mal erklären, wie das sein kann. Ich war bisher immer zufrieden mit der TK, aber das ist echt ne scheiß Aktion.
    Und ja... notfalls drohe ihc mit Wechsel (aber eigentlich will ich nicht wechseln)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #78
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich würde im zweifel dann auch wirklich wechseln. 140 Euro wäre mir das echt nicht wert.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass sie dir nur ein Semester länger genehmigen werden um die zeit der Erkrankung auszugleichen.
    Ich habe ja meine Wartezeit als Argument geltend gemacht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #79
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Ja. Es geht nur für das eine Semester. Aber das sind ja auch schon mal 300 Euro mehr oder eben auch weniger.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #80
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Ich bin auch bei der Techniker und musste nur meine Ablehnungsbescheide hin schicken. Bin Problemlos bis Ende des Studiums versichert worden inkl Urlaussemester
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook