teaser bild
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Ich würde bei der Techniker bei etwas komplizierteren Sachverhalten nie den Leuten an der Hotline glauben. Die kennen sich oft mit Sonderfällen aus und bügeln deshalb vieles direkt ab.



  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    26
    Kennst sich jemand bei der Barmer aus?
    Hab Abi/Ausbildungszeugnis, FSJ/Immatrikulations-Bescheinigung und die Ablehnungsbescheide hingeschickt und das reicht denen nicht. Die Dame meinte, ich bräuchte einen Nachweis, dass sich die GuK-Ausbildung positiv auf den NC auswirken könne. Wobei ich mich frag, ob das überhaupt relevant ist, wenn ich über die Wartezeit reingekommen bin.
    Und macht das wirklich was, dass ich mich nicht von Anfang an nachm Abi fürs Medizinstudium beworben hab? Mit ner 1,9 brauch ich da ja net anfangen
    Ich bin etwas verwirrt!



  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    9
    Also ich habe die BKK Versicherung und finde das die noch günstig ist im Vergeleich zu den anderen..



  4. #84
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Ich habe damals bei der Barmer/gek. einen Aufschub bis zum Ende des Studiums bekommen. Habe meine Ablehnungsbescheide dort vorbeigebracht und dem dortigen Sacharbeiter die Lage geschildert. Anonym hinschicken ist schwer. Denke der persönliche Gang kann sich lohnen. Ist schwerer abzulehnen denke ich 🙈



  5. #85
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Die TK hat das bei mir damals mit einem Verweis auf die Gesetzeslage abgewiesen; da könne man leeeeiider gar nix machen.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



MEDI-LEARN bei Facebook