teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Spriggan Beitrag anzeigen
    DN+Test = 3,4

    50% DN/Test

    3,4 : 2 = 1,7

    summa summarum


    1,702 --> Ulm
    Sie haben soeben eine Badewanne gewonnen.

    Ja, is Ulm und es war 2009 und knapp. aber hier gehts ja eigentlich um 2,1 und da gehts dann doch deutlich leichter.



  2. #17
    Leiter Schadensreg. M-Z
    Registriert seit
    05.01.2011
    Semester:
    12. Wartesemester
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Lindaa Beitrag anzeigen
    In welchem Jahr war das?
    Heute ist das ja eher unvorstellbar, auch im Nachrückverfahren (Ich hab 1,8). Und mit 2,1 kommt man dort ja nicht mal hin, dass man zum Auswahlgespräch eingeladen wird...
    2009 ging das noch, 2010 nicht mehr

    Ich kenne auch einen der im letzten WS mit 2,x (jedenfalls schlechter als ich mit 2,1) in Magdeburg übers Nachrückverfahren rangekommen ist - der hatte ganze 2 Wartesem., keine Ausbildung, keine wirklich großen Vorkenntnisse (wie auch in 1 Jahr) bla.. hat aber die Uni Magdeburg auf Platz 1 genommen - die haben doch so 'ne komische ZPZ (Zulassungspunktzahl) - da spielen DN und OP eine große Rolle. Naja, ist mit dennoch schleierhaft wie sowas ging. Der hatte vermutlich einfach Glück - spez. Beziehungen schließe ich bei diesem Kandidaten aus.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Lindaa Beitrag anzeigen
    In welchem Jahr war das?
    Heute ist das ja eher unvorstellbar, auch im Nachrückverfahren (Ich hab 1,8). Und mit 2,1 kommt man dort ja nicht mal hin, dass man zum Auswahlgespräch eingeladen wird...
    Bin zum WS 2010 rangekommen. War im AdH und die haben mich genommen. Habe aber auch schon ne abgeschlossene Ausbildung (zum Physiotherapeuten, kann ich nur empfehlen) und naturwissenschaftliche Leistungskurse. Das ist in Greifswald Vorraussetzung um überhaupt ins Gespräch zu kommen. Aber wenn man sich da gut verkauft, kann man auch mit 2,... Durchschnitt reinkommen.



  4. #19
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Registriert seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Ja, ist hier in Rostock genau so. Habe genuegend Kommilitonen, die ein Abitur mit 2,0 und schlechter gemacht haben. Das will hier in diesem Forum aber immer keiner hoeren...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von konstantin_ Beitrag anzeigen
    Ja, ist hier in Rostock genau so. Habe genuegend Kommilitonen, die ein Abitur mit 2,0 und schlechter gemacht haben. Das will hier in diesem Forum aber immer keiner hoeren...
    Und die haben auch keine Ausbildung?Sind nur über DN reingekommen?



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook