teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von hobbes
    Mitglied seit
    09.05.2002
    Ort
    n/n
    Semester:
    n/n
    Beiträge
    1.457
    Klar, es wäre eben höchste Zeit diese Bedingungen - und VORALLEM DIE ENTLÖHNUNG - DENN DIES IST UND BLEIBT DAS EINZIG WAHRE GRUNDÜBEL - DENN DIE ARBEITSZEITEN SIND ANDERSWO NICHT BESSER - DIESE ENTLÖHNUNG MUSS VERBESSERT WERDEN . Das muss einfach mal gesagt sein!!

    Die Situation ist pervers.
    hobbes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Die Erhöhte Nachfrage zum Sommersemester in Medizin macht sowieso keinen Sinn!! Ich meine, welcher Idiot nimmt schlechte Arbeitszeiten, schlechte Bezahlung und endlose Überstunden in Kauf nur wegen der momentanen guten Arbeitslage?? Es gibt einfach keinen rationalen Grund Medizin zu studieren, es sei denn man fühlt sich dazu berufen.
    In Münster zum Beispiel kommen auf einen Studienplatz ganze neun Bewerber! Was soll das?? Wo bleibt da bitte unsere Regierung, die offen vom allgemeinen Ärztemagel spricht??
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Beiträge
    16
    Hi ich werde wohl im april ne aubildung in der uniklinik münster anfangen!werd mit meinem 2,9 abi auch keine chance haben!das einzige was mich stört ist das ich dann das studium mit 24 anfangen würde!aber naja!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    @ Honoris

    Wieviele Wartesemester hast Du eigentlich?
    Interessiert mich, weil ich die gleiche Durchschnittsnote hab, wie Du.

    Grüße, Patella



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    Hey Dani,

    versuchs doch mal positiv zu sehen. Im Gegensatz zu den Abiturienten, die gleich nachm Abi 'nen Studienplatz kriegen, hast Du dann schon einiges mehr an Lebenserfahrung gesammelt, Du hast 'ne Ausbilgung hinter Dir, Du hast vielleicht schonmal gearbeitet ... Ich würde das echt nicht negativ sehen. Ich hab vor dem Studium auch 'ne Ausbildung gemacht, da ich mir vorher nicht sicher war, ob das Studium was für mich ist. Ich bin jetzt zwar "schon" 25, aber ich seh das für mich persönlich eher als Vorteil und vor allem weiss ich jetzt ganz genau: es war der richtige Weg.
    Ne Ausbildung kann nur von Vorteil sein!!!

    Lass den Kopf nicht hängen!
    Gruss,
    Kerstin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook