teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    6
    ...ok, jetzt verstehe ich, was Du meinst. Danke für den Tipp, das ist gut zu wissen, da ich eigentlich nur an eine bestimmte Uni will. Da wäre es ja schon gut zu wissen, welche Kategorie sie wie beurteilen...
    Wie kann man das erfahren? Wen fragt man da am besten?


    VG



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    6
    Hallo,

    ich möchte mich zum kommenden Wintersemester für ein Zweitstudium Madizin bewerben (nach Diplom-Sportwissenschaften).

    Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt, sich irgendwo mal ein Begründungsschreiben anzuschauen?? Oder hat jemand von Euch eines, auf das man mal einen Blick werfen darf?
    Ich würde so gern mal eines sehen, um mich orienteiren zu können- hab bisher gar keinen Plan, wie das aussehen soll...
    Bei Hochschulstart stehen zwar die inhaltlichen Voraussehtzungen, aber man weiß nicht, wie es aufgebaut werden soll (wie fängt man z. B. an, wie ist der "Einstieg" in en Text)...

    Also, wenn jemand eines hat oder nen Tipp, wo es so was zum Anschauen gibt...ich wäre total dankbar.

    Viele Grüße,

    Franzi



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    31
    Hallo,

    würde mich auch interessieren. Studiere noch und spiele auch mit dem Gedanken mich im Anschluss nochmal für ein Zweitstudium zu bewerben. Denke da es mit beruflichen Gründen schwierig wird werde ich auch versuchen wissenschaftliche Gründe geltend machen.
    Geändert von Spadix (14.09.2018 um 16:34 Uhr)



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook