teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    190
    So habe ebend bei Hochschulstart angerufen. Die nette Dame am Telefon meinte zu mir, dass die Frist (15.01) nur für die Online Bewerbung gilt. Die Nachreichfrist (31.01) gilt für die noch zu versendenden Unterlagen.

    Mir ist ein sehr großer Stein vom Herzen gefallen als ich diese Naricht hören durfte... puhhh


    Edit: SteffiChap hat es ja schon geschrieben... sry war zu spät. =)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    1
    Beiträge
    28
    Danke für die Antworten. Ok, die Frist lief letztes Wochenende Sonnabend 24Uhr ab, da liegen sicher noch Berge an Postsendungen. Die Hotline ist leider nie zu erreichen, ich glaub auch nicht das dies schonmal jemanden gelungen einen telefonischen Kontakt herzustellen.
    Mail hab ich aber geschrieben, mal sehen wie lang das dauert...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von SimonMS Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten. Ok, die Frist lief letztes Wochenende Sonnabend 24Uhr ab, da liegen sicher noch Berge an Postsendungen. Die Hotline ist leider nie zu erreichen, ich glaub auch nicht das dies schonmal jemanden gelungen einen telefonischen Kontakt herzustellen.
    Mail hab ich aber geschrieben, mal sehen wie lang das dauert...

    Also ich bin bis vor 15 Minuten relativ schnell durchgekommen... Aber E-mails sind ne gute Sache. Meistens antworten sie schnell zurück.

    Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Khan20 Beitrag anzeigen
    Also ich bin bis vor 15 Minuten relativ schnell durchgekommen... Aber E-mails sind ne gute Sache. Meistens antworten sie schnell zurück.

    Grüße
    Ich bin eben innerhalb von 3 Minuten durchgekommen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook