teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von WongFeiHung Beitrag anzeigen
    Dann kann ich das Studium schon vergessen . Ich kann nicht mal korrektes Deutsch sprechen. Meine Noten in Biologie und Chemie sind relativ schlecht. Ich sehe meine Zukunft schwarz ,
    In welches Schuljahr bist du denn monetan ? Kannst du dich nicht noch verbessern ? Leg los und schau, ob du es schaffst - ist sozusagen ja auch einen Art Generalprobe, ob du dich soweit motivieren kannst, dass du dann auch das Studium schaffen könntest.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    In welches Schuljahr bist du denn monetan ? Kannst du dich nicht noch verbessern ? Leg los und schau, ob du es schaffst - ist sozusagen ja auch einen Art Generalprobe, ob du dich soweit motivieren kannst, dass du dann auch das Studium schaffen könntest.
    Ich in der 11. Klasse eines Gymnasiums. Nein ich glaube nicht, dass ich mich verbessern kann. In Enlisch und Deutsch kann ich niemals besser als eine 3 bekommen (ich habe schwierigkeiten bei Sprachen). Ich möchte Medizin oder lehramt für Mathe studieren aber meine Noten sind zur Zeit unheimlich schlecht .
    Geändert von WongFeiHung (20.01.2011 um 22:43 Uhr)



  3. #13
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von WongFeiHung Beitrag anzeigen
    Ich in der 11. Klasse eines Gymnasiums. Nein ich glaube nicht, dass ich mich verbessern kann. In Enlisch und Deutsch kann ich niemals besser als eine 3 bekommen (ich habe schwierigkeiten bei Sprachen). Ich möchte Medizin oder lehramt für Mathe studieren aber meine Noten sind zur Zeit unheimlich schlecht .
    darf man fragen, bist du Ausländer ?

    also im Medizinstudium musst du leider viel auswenig lernen, ein wenig so, wie beim Vakabeln lernen musst du dir das vorstellen, wenn dir das sehr sehr schwer, dann ist das ein Medizinstudium eventuell nichts für dich - ich denke ja, jeder soll unbedingt das machen, wo er auch seine Begabungen hat und wenn die bei dir im mathematischen Denken liegen, dann wäre ein Mathestudium e.v. das richtige für dich, wir hier im Forum können das natürlich nicht beurteilen, weil wir dich nicht kennen, aber vielleicht können dich z.B. deine Lehrer beraten



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    darf man fragen, bist du Ausländer ?

    also im Medizinstudium musst du leider viel auswenig lernen, ein wenig so, wie beim Vakabeln lernen musst du dir das vorstellen, wenn dir das sehr sehr schwer, dann ist das ein Medizinstudium eventuell nichts für dich - ich denke ja, jeder soll unbedingt das machen, wo er auch seine Begabungen hat und wenn die bei dir im mathematischen Denken liegen, dann wäre ein Mathestudium e.v. das richtige für dich, wir hier im Forum können das natürlich nicht beurteilen, weil wir dich nicht kennen, aber vielleicht können dich z.B. deine Lehrer beraten
    Ja ich bin Türke. Weil ich nicht so gut Deutsch sprehen kann, ist ein Lehrer Beruf auch nicht richtig für mich. Es wäre besser gewesen, wenn ich nach der 10. Klasse eine Ausbildung angefangen hätte. Ich bin sehr überfordert für ein Studium .



  5. #15
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Jetzt im Ernst, mit einem Abitur steht die die Welt offen!
    Dann kannst Du auch in Istanbul an der Uni studieren, wenn Dir die Sprache so viele Probleme bereitet!
    Mit einer Ausbildung geht das nicht.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook