teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von KoelnerMedizin Beitrag anzeigen
    Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen und hoffe natürlich nicht, dass es so kommt, aber man kann auch echt Pech haben..
    Naja, war weniger Pech,...er wusste halt einfach nicht, wie das mit der Abibestenquote funktioniert, von daher ist der eigentlich selber schuld



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Beiträge
    3
    Gießen oder Erlangen Nürnberg mit 1.6
    ma schaun obs klappt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von peter2020 Beitrag anzeigen
    Gießen oder Erlangen Nürnberg mit 1.6
    ma schaun obs klappt
    Hast Gießen vor Erlangen? Oder umgekehrt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Beiträge
    3
    Gießen an OP 1
    macht das denn (abgesehen von den persönlichen Vorlieben) nen Unterschied?
    Kenne beide Städte nicht aber Gießen ist mir irgendwie sympatischer da nicht so groß wie Erlangen Nürnberg. Ich mags lieber klein und grün. Ob letzteres auch auf Gießen zutrifft.. k A



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von peter2020 Beitrag anzeigen
    Gießen an OP 1
    macht das denn (abgesehen von den persönlichen Vorlieben) nen Unterschied?
    Kenne beide Städte nicht aber Gießen ist mir irgendwie sympatischer da nicht so groß wie Erlangen Nürnberg. Ich mags lieber klein und grün. Ob letzteres auch auf Gießen zutrifft.. k A

    Ich habe Erlangen an erster Stelle, weil ich aus Österreich bin, und Gießen ja viel weiter weg ist. Außerdem habe ich einige Rezensionen im Internet gelesen, wo Studenten mit Erlangen eigentlich recht zufrieden sind. Klar, Kritik war natürlich auch dabei, aber die gibts ja überall. Dann hat Erlangen mit 157 Plätzen weniger als Gießen, und ich dachte mir, dass die Betreuung dadurch vielleicht etwas besser ist. Mal schauen, vielleicht sieht man sich ja in Erlangen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook