teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe meine BU damals komplett getrennt von irgendwelchen Rentenversicherungen oder Geldanlagen. Ich meine, das zieht auch steuertechnische Komplikationen nach sich.
    Wie "gut" eine BU ist, wird sich erst nach dem hoffentlich nicht eintretenden Schadensfall ergeben, so daß hier (im Gegensatz zu einer kfz-Versicherung beispielsweise) hier nur wenig Aussagen getroffen werden können. Bis dahin bleibt nur ein vernünftiger Abschluss.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Und man sollte halt eine (gute) Rechtschutzversicherung bei einem anderen Konzern haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Und man sollte halt eine (gute) Rechtschutzversicherung bei einem anderen Konzern haben.

    Eben das habe ich nicht.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Eben das habe ich nicht.
    Und wo ist das Problem? Kostet einen niedrigen dreistelligen Betrag, kann für den beruflichen Anteil steuerlich geltend gemacht werden und kann ganz easy online abgeschlossen werden, ohne Vertreterbesuche oder seitenlange Fragebögen ausfüllen.

    Speziell als Mediziner, der permanent Gefahr läuft, sowohl vom AG aus auch von Patientenseite in die Pfanne gehauen zu werden (zusätzlich zu den übrigen Dingen wie Verkehr, Miete etc..) sollte man sowas haben. Die MB-Mitgliedschaft ersetzt eine RSV keineswegs.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe eine über den Berufsverband der Anästhesie für Berufliches und Arbeitsrecht.

    Ich habe aber keine vor der BU abgeschlossen und das heisst selbst wenn ich jetzt eine abschliesse ist die BU nicht drin wenn es hart auf hart geht
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook