teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Ort
    Halle a. d. Saale
    Semester:
    4
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, hab eigentlich nur eine Frage und zwar, wer kann mir einen organspezifischen Lernplan für das Physikum empfehlen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.508
    hi christian,

    tja das hatte ich ursprünglich auch vorgehabt, aber nicht (mal ansatzweise) durchgehalten.. wobei ich aber sagen muss, dass unsere uni das in den seminaren sehr gut für uns organspezifisch thematisiert/organisiert hat...

    für den beginn des lernens (beginn des semesters) würd ich dir das sicherlich vorschlagen. grad in der biochemie und physiologie kann man eine menge da erreichen..

    in der endphase ist dir organspezifisch irgendwann nur noch scheissegal, sondern du versuchst IMPP-spezifisch zu lernen.

    so is das...

    nur noch 2, 5 tage..

    Bille



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hoffe, ich kriege jetzt keinen auf den Deckel (von wegen Werbung für andere Seiten...), aber:
    unter www.examensplaner.de findest Du einen recht guten Examensplaner, den Du nach persönlichen Vorraussetzungen konfigurieren kannst. Der kann Dir schonmal als grobe Leitlinie dienen, Du solltest aber flexibel genug sein, im Bedarfsfall davon abzuweichen... Und nicht vergessen, am Ende einige Tage fürs kreuzen der Altexamina einzuplanen!

    Rugger



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook