teaser bild
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    aber als Politiker muss man auch eine gewisse Vorbildfunktion erfüllen und wenn man diese nicht erfüllt hat man IMHO die Fähigkeit zur Repräsentanz des Volkes verloren
    So isses. Als verlogenes und betrügendes Objekt ist man als hochrangiger Politiker weder tragbar, noch glaubwürdig.
    Oder gerade DOCH glaubwürdig, weil bei den Politikern, bei denen man alles für echt und ehrlich hält, der Filz nur noch nicht zum Vorschein getreten ist?

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Das finale Problem ist nur, dass es keine reelle politische Alternative gibt.
    Das ist wahrscheinlich richtig. Das Problem mit einem neuen Minister / einer neuer Ministerin ist, daß sich da erst noch rausstellen muß, wo die Filzlaus sitzt.

    Trotzdem finde ich es gut, daß Herr von und zu Guttenberg zurücktreten will. Er scheint wohl in wenigen Minuten eine Erklärung abzugeben. Schauder.........der Arme......da wird er uns nochmal berichten, daß er den Doppel-Dreifach-Vierfachbelastungen des adeligen Lebens wohl nicht gewachsen war und heischt mit pseudodemütigen Worten nach Anerkennung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Delta Operator Avatar von Delta Operator
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Semester:
    Endlich raus aus dem Kindergarten
    Beiträge
    110
    Statistische Arbeit lohnt sich...hatte letzte Woche Verteidigung und aus ner rein statistischen Arbeit Magna Cum Laude rausgeholt...Strike!
    "Ja wie roch es...??? Nach SIEG!" (Apokalypse Now)

    "Ehre und Stärke"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Wenn Du schon fertig bist, warum dann noch drucken lassen?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Beiträge
    109
    ich wollte kein neues thema aufmachen, habe aber mal ne frage zu noch nem krasseren beispiel.
    ich selbst mache seit anfang des semesters eine experimentelle laborarbeit die auf ca 1,5 jahre angesetzt ist was auch laut altdoktoranden echt realistisch ist.
    gestern hat mir dann einer aus meinem semster erzählt, dass er jetzt in den semesterferien in 5 wochen eine experimentelle doktorarbeit macht. ist das realistisch? ich acker mich voll ab und man kann das alles in 5 wochen haben?

    bin etwas irritiert....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    5 Wochen halte ich für absolut unrealistisch. Man muss ja gerade für eine experimentelle Arbeit erst die Methoden erlernen, dann müssen die Experimente alle noch klappen und alle Materialien da sein...nein, bis zum Beweis des Gegenteils halte ich das für unmöglich. Meine Experimente haben deutlich länger gedauert, weil die Tiere eben nicht so wollten wie wir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook