teaser bild
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Beispiel: Behandelnde Ärzte angeschrieben und um weitere Daten gebeten... gewartet... "non-responder" erinnert... gewartet... Schwups, schon 2 Monate rum ;)

    Aber versuchen würde ich es trotzdem, zumal FREIE ZEIT aus meiner bisherigen Erfahrung enorm viel Einfluss auf den Fortschritt der Arbeit(Artikel lesen&an der Diss schreiben)hat wenn man "neben der Zeit auch den Kopf frei hat"...

    Neben Vorlesungen, Praktika, Prüfungen habe ich deutlich weniger geschafft...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Ort
    München
    Semester:
    9
    Beiträge
    20
    na das sind ja Aussichten...ich dachte immer bei einer retrospektiv Statistischen Arbeit sind die Daten sind schon komplett da und müssen nur in eine Tabelle gebracht und ausgewertet werden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von gandalf2 Beitrag anzeigen
    Ich bin im fortgeschrittenen Semester und würde gerne möglichst schnell zu den 2 Buchstaben kommen. ...
    2 Fragen: Wozu? und Wozu?

    Ich meine, findest Du es nicht ein bisschen lächerlich das Ganze so anzugehen?
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.474
    Zitat Zitat von gandalf2 Beitrag anzeigen
    na das sind ja Aussichten...ich dachte immer bei einer retrospektiv Statistischen Arbeit sind die Daten sind schon komplett da und müssen nur in eine Tabelle gebracht und ausgewertet werden
    Und das macht keine Arbeit?
    Oder das es Rückschläge oder Fehlauswertungen gibt?

    Es kann ja auch sein, dass sich die Fragestellung ändern muss, weil die initiale Fragestellung nicht gut genug beantwortet werden kann, oder das Ergebnis vom Ziel abweicht.

    Ich möchte deine Arbeit nicht madig machen, aber ein "ich mach das mal 6 Monate und dann hab ich die 2 Buchstaben" ist schon ein wenig blauäugig.
    Du wirst genug Zeit auf deinen 2 Buchstaben verbringen müssen, damit noch 2 dazukommen können!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Banned
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Beiträge
    178
    Wie lange es genau dauert, hängt auch davon ab, welche Methoden erwartet werden und wie deine Vorkenntnisse sind, außerdem was es auszuwerten gilt. Die Patientenzahl allein sagt relativ wenig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook