teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    33
    DA mein ABI auf die 2,7 2,8 zugeht überlege ich nach dem Abi die 13te zu wiederholen und den schnitt zu verbessern, um eine bessere aussicht auf einen Med. Studiumplatz zu kriegen!

    Wie siehts das jetzt aus?

    Ich kann das doch einfach machen wenn ich will oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Nach bestandenem Abi wirst Du wahrscheinlich soooooooo froh sein, den Mist hinter Dir zu haben, daß Du auch ein ca. 2,7er Abi akzeptieren wirst.
    Und wenn Du wirklich noch etwas am Schnitt machen möchtest, wäre es doch sinnvoller, jetzt sofort in die 12 zurückzugehen, um dort schon viele Klausuren mitzuschreiben, damit Du schon an Deinen Punkten aus der Jahrgangsstufe 12 etwas verbessern kannst.

    Rakete



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Heinz Wäscher
    Guest
    Wer sagt denn ,daß es besser ist,zu wiederholen?
    Kannst Du Deine Fächerkombi überhaupt behalten?
    Lehrer- und Kurswechsel sind nicht unbedingt eine Verbesserung!
    Überleg Dir lieber was zur Überbrückung der Wartezeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    33
    Jetzt zurück halte ich nicht für so sinnvoll.
    Denn es ist bestimmt besser schonmal sein Abi mit 2,7 zu haben und ein Abiturdurchgang kennengelernt zu haben!
    Dann weiß man auch genau was einen nächtes Jahr wieder erwartet und kann sich auch besser darauf vorbereiten!
    Ausserdem hat man dann durch Abi halt den ganzen Stoff gründlich gelernt und kann bestimmt in den LKs viel besser werden.

    Alternative wäre für mich nen Jahr ins Ausland und dann zurück, ist halt net sicher ob man genommen wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Kann man denn überhaupt zweimal Abitur machen, wenn man es beim ersten Mal bestanden hat? - Ich denke nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook