teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2011
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    2
    Mir ist doch das Ergebnis nicht wichtig, das ist mir eh klar. Laut studienstarter.de kann ich nicht mal Bruchrechnung. Aber die haben mir gesagt, ich würde irgendeine Software bekommen, mit der ich über könnte. Eben über einen Link. Hab schon gedacht, ob das die Bertelsmann-Software sein könnte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Beiträge
    3
    Wie siehts bei euch mit Wohnungssuche aus? Schon erfolgreich gewesen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    139
    Jep. Eine eigene kleine Wohnung, die von der Lage zu den Campus-Standorten sehr günstig liegt.

    Wie sieht es bei dir aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Beiträge
    1
    Hey,

    hat jemand lust von euch eine WG zu gründen? Irgendwie in die Ecke Mitte/Moabit/P.berg/Kreuzberg?

    Lg schreibt mir sonst eine mail an [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2
    hey sophie,

    wir suchen noch ein mädel...meine mitbewohnerin kommt jetzt ins 2.semester und ich komme ins 7.semester!
    schau doch mal...gilt natürlich auch für andere wg suchende !!!!!

    lg nina

    http://www.wg-gesucht.de/2600545.html?ma=1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook