teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2009
    Beiträge
    43
    hehehhe es würde mich mal interessieren ob ich einige vom Forum hier gesehen habe bei der Einschreibung. Ich war am Montag da. Bald sind wir Kommilitonen ^^ Ick freu mir auf euch. Btw, habt ihr diesen kleinen Test am Tag der Einschreibung auch gemacht und voll vekac...t
    Also Kinder, lernt noch schön und genießt auch ein wenig die Zeit bis dahin. Ich meinerseits muss noch volles Brot arbeiten und lernen. Bis bald!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Beiträge
    67
    Zufällig noch jemand hier, der ins Auswahlgespräch geht? Bin um 10 Punkte an der Direktzulassung vorbeigeschrammt... :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2011
    Beiträge
    12
    Ist ja blöd für dich...aber woher weist du denn wie viele punkte man für die direktzulassung braucht? hast du bei der zvs angerufen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von -lottchen- Beitrag anzeigen
    Ist ja blöd für dich...aber woher weist du denn wie viele punkte man für die direktzulassung braucht? hast du bei der zvs angerufen?
    Ich habe am Freitag vom Pflegepraktikum (in der Charité ) aus bei Frau Knaack im Immatrikulationsbüro angerufen, die hat mir das dann gesagt. ab 910 Punkten wird man zum Auswahlgespräch eingeladen, ab 950 direkt zugelassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Klapperstrauß Avatar von cognitive_dissonance
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    vor dem Studium - Studienplatz sicher
    Beiträge
    40
    Hey. Ich war am Mittwoch zur Immatrikulation. Beim Test konnte ich etwa 90 % der Fragen nicht beantworten. Hat jemand schon die Ergebnisse zugesandt bekommen?
    Geändert von cognitive_dissonance (26.02.2011 um 14:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook