teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2012
    Beiträge
    6
    http://www.mefst.hr/default.aspx?id=47
    Hier erst mal der Link der Uni,hier stehen alle Infos zur Bewerbung und zu den Aufnahmekriterien,ausserdem auch eine Gliederung der Faecher und der Stunden und ETC points. Es wird nen Test geben. Dieser beinhaltet Bio,Chemie und Physik,nicht vergleichbar zum TMS.Hier gehts um Wissen!Das Wissen,das man sich in der Highschool aneignet bzw natuerlich alles in Richtung Medizin.
    Ich zahl fuer meine Wohnung 200 Euro,bin aber zusammen mit meiner Mitbewohnerin,also jede 200 Euro.Strom und Wasser sind dann noch ca. 25-30 Euro monatlich. Die Studiengebuehren sind 7000 Euro fuer ein Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2012
    Beiträge
    6
    Btw...einfach melden wegen Infos,ich bin nur kurz angebunden,weil wir hier im Pruefungsstress sind,aber ich schreib so schnell ich kann.... lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=64346

    Hier steht alles wichtige drin denke ich. Aber einer der schönsten Städte Europas? Naja...;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Blöd nur, dass man für Split einen Geldscheißer braucht, den die meisten nicht haben...
    Geändert von Melina93 (17.05.2012 um 08:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Stimmt schon, aber immerhin günstiger als Ungarn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook