teaser bild
Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26667273747576
Ergebnis 376 bis 378 von 378
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #376
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Genau so!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  2. #377
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So, ich hole noch einmal hoch. Ich werde niemals Vegetarier werden und erst recht kein Veganer, aber esse ja dennoch durchaus gerne fleischlos und es muss ja auch nicht überall sonstiges an tierischen Produkten rein. Ich mag eigentlich jedwede Art künstlicher Bastelei nicht, die Ersatzprodukte (Vleisch und Co) aus was auch immer bastelt, da ist mir das Original dann doch lieber und wahrscheinlich ist es auch noch gesünder als mit tausend E-Stoffen gepimptes Zeugs. Daher war ich schon länger auf der Suche nach wirklich guten Rezepten, die nicht einfach nur fleischlos waren oder eben nicht mit oben Genanntem zubereitet waren, sondern so richtig lecker mit Wow-Effekt.
    Und dabei bin ich auf Bosh gestoßen. Da wird auch mal Tofu verwendet, aber nicht so krampfhaft gebastelt. Sondern mit Gemüse und geilen Gewürzmischungen ziemlich klasse gearbeitet. Ich habe gestern das "ultimative Chili" daraus gemacht und es war hammergut! Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, Champignons zu zerhäckseln, anzubraten und dafür als Grundlage zu nehmen. Aber es war wirklich grandios. Auch die anderen Rezepte sehen super aus, ich freue mich, daß Buch durchzukochen.
    Ganz klare Empfehlung meinerseits Die zwei haben wohl auch einen YT-Kanal, aber ich bin kein Videofan, daher ist mir das Buch lieber



  3. #378
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Bosh sind sowas von Genial! Ich kann den "Camenbosh" empfehlen. (Auch wenn es "nachgebastelter" Ofenkäse ist - trotzdem lecker!). Unser Weihnachtsmenü war auch von denen. Und die Spaghetti ! https://www.facebook.com/bosh.tv/vid...5478785597175/

    Leider sind die Rezepte ja immer ordentlich geölt Muss man ggf anpassen.

    Wir hatten heute Kartoffel-Bärlauch-Suppe, statt Sahne nehme ich jetzt immer Hafer Cuisine von Oatly. Das ist ohne Soja, ohne viele Zusatzstoffe, kalorienärmer, lecker und mittlerweile auch schon ganz gut erhältlich.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26667273747576

MEDI-LEARN bei Facebook