teaser bild
Seite 11 von 76 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 378
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Hmm...ich hätte eigentlich schon Lust ein paar veganische oder vegetarische Rezepte von Euch zu lesen.
    Was meint Ihr? Sollte es einen Rezeptethread extra dafür geben oder sollen die hier mit rein oder postet man diese Rezepte im schon vorhandenen Kochrezeptethread?

    Bei einem zusätzlichen Rezeptethread hätte ich ehr Sorge, dass sich das Ganze dann doch verläuft oder so....

    Und hier reingepostet gehen sie vielleicht unter....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen
    Hmm...ich hätte eigentlich schon Lust ein paar veganische oder vegetarische Rezepte von Euch zu lesen.
    Fänd ich auch interessant. Daß ich mit der Kokosmilch anders zu verfahren habe, habe ich ja schon gelernt
    Die Vorgehensweise "eigener Thread für vegetarische/vegane Rezepte" vs. "in diesen Thread schreiben" ist mir egal. Zwecks leichterer Auffindbarkeit der Rezepte vielleicht aber doch einen eigenen Thread eröffnen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    72
    1.Wer isst vegetarisch
    2.Seit wann isst Du vegetarisch
    3.Gab es einen Auslöser
    4.Fällt es schwer oder leicht
    5.Lieblingsrezept ?

    zu1) ich
    2.) seit 2001
    3) anfangs habe ich nur keine Eier gegessen, da ich damals in der Schule ein FIlm über ein kleines Küken gesehen habe, was aus einem Ei geschlüpft wäre. Damals habe ich mir dann zum ersten Mal wirklich darüber Gedanken gemacht, woher das Fleisch eigentlich kommt.
    4)überhaupt nicht, wahrscheinlich auch aus Gewohnheit
    5) im Moment liebe ich es, aus Champignons die Stiele rauszumachen und mit Hirtenkäse zu füllen, dann für ein paar Minuten in den Backofen und fertig ist es! Geht sehr schnell und schmeckt lecker!
    sonst ess ich sehr gerne Brokkoli-Nudel Auflauf oder angebratenen Blumenkohl

    Ich wäre auch auf eure Rezepte gespannt, gerade welche mit Tofu, damit gelingt mir das Kochen noch nicht so recht

    achja zu Drogerieartikeln, ich achte darauf Produkte von Balea zu kaufen, da diese nicht an Tieren getestet werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.09.2002
    Ort
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    314
    Ich wäre auch für einen eigenen vegetarischen Koch-Fred


    Achja und zu vegan kenne ich einen Veganer der seinen Vit B 12 Bedarf über Red Bull deckt ... klingt jetzt für mich auch etwas seltsam aber besser als Erde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Ich bin ein Teilzeitvegetarier



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook